Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war doch nicht so ernst gemeint. :smile:
Ich glaube wir sind beide heute Abend ein wenig aufgeladen. :hugs:

12,10,8 Oberfeld; 7,6,5,4 Mittelfeld; 3,2,1 Unterfeld
macht für mich Sinn.

Siehs nicht so hart, ich hab dir doch schon relativ viele Punkte insgesamt gegeben. :slight_smile:

Das ist nämlich das einzig relevante hier! :point_up_2:

Ich wollte schon meinen. :triumph:

2 „Gefällt mir“

Ok, deutlicher:

“mitgespielt”

:kappa:

Ja klar!

Klar wer will nicht eine Monotone Roboterstimme hören, die sämtlichen Krempel vorliest? :eddy:

Ab und zu, aber belassen wirs dabei.

Ne die üblichen Verdächtigen dafür sind net on.

1 „Gefällt mir“

Nicht @Sedov8 :eddy:

Ich hatte dich schon vorgeschlagen. :slight_smile:

mimimimimi dir kann mans auch nicht recht machen… :beanwat:

Dein Freund z.B. :gunnar:

Das sagen sie alle immer am Anfang

Der Kommentar zum Lied war:

Als der Song erschien war die Stimmung in Deutschland gerade am Kippen (Aufnahme von Flüchtlingen) und ich fand, dass es eine tolle Botschaft gegen Grenzen hoch darstellt. Er beantwortet das Thema mit der eigene deutschen Geschichte in der es auch schon einmal Mauern und Zäune gab, die die Menschen aber nicht davon abhielten diese zu Überwinden. Diese geschichtliche Ebene nimmt meine Frau auch immer sehr mit, da ehemals betroffen, was sich auf mich übertragen hat. Das ganze trägt sich für mich auch nach über einem Jahr

Das war für mich zu sehr " Diesen Song widme ich meinem krebskranken Vater"

.

1 „Gefällt mir“

Ach wirklich? :eddyclown:
Vielleicht ist es oft ein lachsmileyloser Kommentar zu viel. :smiley:
Das war mir schon klar, zumindest ging ich davon aus dass ersteres nicht ernst gemeint war. :thinking:

Ich bin Atheist :frowning:

Vielleicht machts ja @Niklas_Schier der ist ja Priester, vielleicht wär das mal was neues für ihn. :smiley:

Das solltest du vielleicht vorher mit deinem Ehemann in spe klären. :face_with_raised_eyebrow:

Verstehe ich. würd mir auch so gehen. Gehts um den Bohndesvision Songcontest?

Richtig

1 „Gefällt mir“

Nö kann man auch nicht, ich will Michael Reinke als Erzähler haben, der mir vorliest, was hier vor sich geht. :hugs:

Denkst du wir brauchen bei einer Forenhochzeit jemand Religiösen? :face_with_raised_eyebrow:
Glaubst du, dass beim Standesamt auch nur Katholiken arbeiten? :grin:

Priester? Ich bin evangelisch und ungläubig :eddy:

:eddy:

wieso das? :confused: wenn einer weiß, wer ich im RL bin dann er :confused:

Wenn es ums memen geht, dann kann doch nur @irishrOy der richtige Mann dafür sein. :smb:

1 „Gefällt mir“

Ich wil Uke :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“