Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Er ist Evangelisch :stuck_out_tongue:

Und wenn sie einen Priester wollen, dann sollte es schon ein PRiester sein und nicht nur ein Standesbeamter :smiley:

Die ganze pseudo-metadiskussion wächst mir grad einfach über den Kopf. Da behält man doch keinen Durchblick mehr. :sweat_smile:

Ich dachte es ging jetzt erstmal um @spameule’s Hochzeit und wir wollten es erstmal langsam angehen? :confused:

Was hat das nun mit Heiraten zu tun? :confused:

Stimmt bei denen gibts ja keine Priester. :kappa:

Ach eulchen, als ob du bei so was scherzen würdest. :slight_smile:
Ich habe immerhin schon Anzug und Kippa in Auftrag gegeben.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich sehs kommen, am Ende muss die Eule in echt heiraten, sonst geht das Forum Riot. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du schriebst aber du habest @anon16191349 vorgeschlagen und @Sedov8 solle es auf keinen Fall machen, das hast du in dem Gespräch über unsere Hochzeit - die ja irgendwann stattfinden wird, aber eben noch nicht zeitnah - kundgetan. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen, ich hab nur gefragt obs auch einen gibt, du meintest du hast mich vorgeschlagen da dachte ich sie wollen einen. :smiley:

Du kannst nicht beides sein. :confused:

Thats the plan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolololololo! :marco:

1 „Gefällt mir“

Forumshochzeiten bitte genauso wie Löschungen bei TimoW anmelden :slight_smile:

Sorry, bin inzwischen einfach durcheinander.

Also @spameule soll entscheiden, wer bei ihrer Hochzeit traut und ich und @TV_JayArr nehmen uns erstmal noch Zeit. Sollte es wirklich zur Hochzeit kommen (und das ist noch nicht ganz sicher), dann wird uns sicher nicht @Sedov8 trauen und @TV_JayArr und ich würden nochmal drüber sprechen, wer denn in Frage käme.

Also @boja anschreiben? :eddyclown:

Kann man auch beides gleichzeitig beantragen? :eddy:

Danke der Nachfrage, ich machs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denk gar nicht dran. :eddy:

@TV_JayArr warum likest du das? Warum hintergehst du mich so? :beanfeels:

good%20night