Er ist Evangelisch
Und wenn sie einen Priester wollen, dann sollte es schon ein PRiester sein und nicht nur ein Standesbeamter
Er ist Evangelisch
Und wenn sie einen Priester wollen, dann sollte es schon ein PRiester sein und nicht nur ein Standesbeamter
Die ganze pseudo-metadiskussion wächst mir grad einfach über den Kopf. Da behält man doch keinen Durchblick mehr.
Ich dachte es ging jetzt erstmal um @spameule’s Hochzeit und wir wollten es erstmal langsam angehen?
Was hat das nun mit Heiraten zu tun?
Stimmt bei denen gibts ja keine Priester.
Ach eulchen, als ob du bei so was scherzen würdest.
Ich habe immerhin schon Anzug und Kippa in Auftrag gegeben.
Ich sehs kommen, am Ende muss die Eule in echt heiraten, sonst geht das Forum Riot.
Du schriebst aber du habest @anon16191349 vorgeschlagen und @Sedov8 solle es auf keinen Fall machen, das hast du in dem Gespräch über unsere Hochzeit - die ja irgendwann stattfinden wird, aber eben noch nicht zeitnah - kundgetan.
Woher soll ich das wissen, ich hab nur gefragt obs auch einen gibt, du meintest du hast mich vorgeschlagen da dachte ich sie wollen einen.
Du kannst nicht beides sein.
Thats the plan
Wolololololo!
Forumshochzeiten bitte genauso wie Löschungen bei TimoW anmelden
Sorry, bin inzwischen einfach durcheinander.
Also @spameule soll entscheiden, wer bei ihrer Hochzeit traut und ich und @TV_JayArr nehmen uns erstmal noch Zeit. Sollte es wirklich zur Hochzeit kommen (und das ist noch nicht ganz sicher), dann wird uns sicher nicht @Sedov8 trauen und @TV_JayArr und ich würden nochmal drüber sprechen, wer denn in Frage käme.
Kann man auch beides gleichzeitig beantragen?
Danke der Nachfrage, ich machs.
Ich denk gar nicht dran.