Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:face_with_raised_eyebrow:

Aber sehr löblich, dass du die 21 übersprungen hast. :auf_die_Schulter_klopf_Emoji:

Bahnfahren genießen, am GC Wochenende? Die Züge sind sicher voller als in Indien. :simonhahaa:

Bei offizieller Ernennung gerne auch mit Titel :slight_smile:

Ernsthaft, ich kann das gerade nicht so einordnen, daher hier präventiv, falls das wieder in eine Richtung geht, die keinem von uns gefällt:

Wenn du sticheln willst, bitte weiter per PN

No offense. :neutral_face:

Titel verteilt hier ausschließlich @taedison

1 „Gefällt mir“

Ist doch geil, mal unter Leute kommen. :gunnar:

21 gibt es schon

  1. Über ehemalige User wird nur gutes geredet.

@anon70999596 war en Guter! :cry:

War ein gag weil du bewertungen verteilt hast

Aber wie Boja sagt; ich habe keine Titel-Macht :slightly_frowning_face:

Ich wette der gag ist nicht mal eine 3 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, er war eine 3, die Würze hat ihn vor der 2 gerettet :kappa:

Dieses ganze Bewertungssystem ist doch totale Willkür :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Grafikstil ist das, was glaub ich viele abschreckt, auch wenn ich dir versichern kann, dass es dem Spiel keinen Abbruch tut, weil es wirklich keine so große Rolle spielt und stattdessen eher einen gewissen Charme verleiht.

Ja, wollte ich damit auch nicht behaupten.
Aber es ist einfach trotzdem ein super Spiel, auch wenn ich verstehen kann, wenn es dir nicht zusagt.

Es soll ja sogar einen Film dazu geben, da freue ich mich schon drauf. :blush: (Hoffentlich kommt man da dann auch in Deutschland dran. :worried:)

Tja, ich habe halt kein System :gunnar:

Ich habe Windows 10. Ist aber auch nicht so das geilste

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich dich ja auch für deine Aufmerksamkeit gelobt. :beankiss:

ah jetzt verstehe ich

ich dachte du mobst mich

Regel 23. Lord_Baum ist nicht gewohnt gelobt zu werden.

hustÜ

Das habe ich so auch nicht verstanden, war nur die ‘beste’ Erklärung die ich irgendwie formulieren konnte.

Wird das ein Film, der den Inhalt der Spiele - oder ‘nur’ des ersten Teils - verarbeitet, oder auf ihnen aufbaut und andere Geschichten erzählt?

I feel you…

So lang M$ nicht gerade wieder die “Kompatibilitätstelemetrie” (:kappa:) macht, läuft es aber spitze! :kappa:

Edit: Ne 6/10 isses mir wert! :gunnar:

:unamused:

1 „Gefällt mir“