Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ja ok keine regel 23

Also der Film wird auf jeden Fall nur das erste Spiel behandeln, da das zweite ja eine eigene komplette Storyline darstellt, auch wenn die zwei Hauptcharaktere die gleichen sind und es einen gewissen Zusammenhang gibt.

Und so wie ich es verstanden habe, wird es auch die Story vom ersten Spiel nacherzählen, wobei sicher einige Sachen anders sein werden, da ja nicht alle Spielmechaniken auf nen Film übertragbar sind.
Es gibt bisher auch einfach noch nicht so viele Infos, aber ich bin wirklich gespannt wie sie es machen werden.

Was wurde zum aufstellen von Regeln gesagt?

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung? ^^

„Wir arbeiten dran“

„kommt bald“

:thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mich anpingen, damit ich sie finde :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich merk schon unsere Gags kommen bei dir nicht gut an :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dich doch nicht mobben. :hugs:

Na, wer traut sich darüber nen Joke zu machen?

Doch, ich wollte es halt auch mal versuchen :gunnar:

Mir fiel dazu nur ein, dass mein Akku mir nun noch suspekter ist.

Dafür müsste es lustig sein :grimacing:

Ich find es bei sowas ja immer reizender, wenn wirklich was anderes erzählt wird. Eben im selben Kosmos und mit Bezug zum Ursprung. Wenigstens der Fokus sollte ein anderer sein.

Was anderes, ich hör grad die 7 und könnt mir den Arm abbeißen sie nicht genommen zu haben. :simonhahaa:
Zu viele unterschiedliche und schwer miteinander zu vergleichende Lieder in der Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Der muss ja fast geplatzt sein vor Freude, dass das Hand endlich wieder Saft hatte. :ugly:

Dachte eher an einen RBTV related Joke. Wegen Akkus aufladen und so.

Dann mach deine “Jokes” doch selber! :colinmcrage:

Der CJ ist aber nebenan. :timo:

1 „Gefällt mir“

Ich scheine echt zu selten zu schauen…worauf bezieht sich das denn?^^

Na burnoutgeschichten und Auszeit nehmen und so, nehme ich an.

war bestimmt made in china

oder wie Bayer sagen würden “Kina”