Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein und wenn, dann würde ich eher denken, dass die Person sich dumm stellt und mich trollen will :grinning: So hart verstrahlt ist denke ich niemand… :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nice! Ich war so im WoW Tunnel, dass ich einen Arbeitsamt Termin vergessen habe. So ein Klischee. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh, hier sind so einige ziemlich hart verstrahlt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Good job. :gunnar::+1:

2 „Gefällt mir“

:ugly:

Ich mein das nicht böse aber ich musste ein bisschen lachen. Weils halt wirklich ein totales Klischee ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

kek

1 „Gefällt mir“

Kann man Leberkäse verklagen? :kappa:

@Midgar Denk dran dass dein Krankenhausaufenthalt + Krankschreibungstage nicht zum Urlaub zählen. Also die Tage kannst du dir wieder zurück holen oder hinten dranhängen. Je nachdem wie das bei euch gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Jaja, und in Kinderschokolade sind keine Kinder drin oder was? :roll_eyes:

Danke, weiß ich :slightly_smiling_face: wird ein laaanges Weihnachten dieses Jahr ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich hoffen nicht wirklich arbeitslos zu werden.

1 „Gefällt mir“

So weit weg vom Klischee wie möglich bleiben!

@Midgar gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Hatte gestern eine in der Kanzlei die echt so „verblendet“ war und ihre Krankheit im Urlaub auskurieren wollte. :smiley:

Gude Besserung…

…Ich brauch auch mal wieder n krankenschein… :unamused:

wenn du ihn dringend genug wolltest hättest du einen :beanwat:

Ich möchte sehr gerne, aber ich bin schon so oft krank, dass “krank machen” nicht wirklich eine Alternative ist.^^

Ah, aber es ist zumindest 18 Uhr. Feierabend. \o/

Du könntest ja krank werden, wenn man will geht das.
Aber insgesamt weiß ich was du meinst. Ichhab seit 2 Wochen nonstop Kopfschmerzen gegen die keine Ibus helfen und bin bald reif für die Klapse :frowning:


Und in keinem Zusammenhang stehend: HAHA! :smiley:

Darfst du erst so spät anfangen oder machst du das freiwillig?

Ich geb dir gleich Furry :beanwat: