Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Heute ist SchlaDo und da ich momentan allein hier bin, muss ich so lang bleiben. Normalerweise mach ich gegen vier nen Abflug.^^

Kenn ich nur zu gut… Ich zähle in der Regel nur noch die Tage wo ich gar keine Kopfschmerzen habe. :gunnar: zumindest leichte schmerzen sind eigentlich immer da. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

RIP du :beansad:

Spielst du lieber Arms? :thinking: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich Spiel ich am liebsten JRPGs/SRPG’s :confused:


Ähhh du weißt schon was ich meinte oder?

Z.b.? :teamgregor:

Irgendwer muss die Klischees ja auch bedienen. Ich hab zum Beispiel gerade Pfand weggebracht um mir davon Chips, Bier und mein Abendessen zu kaufen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade Pfand weggebracht und davon TK Pizza, eine Lasagne und Eistee gekauft.

1 „Gefällt mir“

Also mir wurde vorhin mein 100€ Einkauf von Rewe an die Haustür geliefert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Herr Anwalt. :budikopf:
Heute ist also Klischeetag.

3 „Gefällt mir“

Der Kühlschrank war bis aufs Bier leer. Nun muss es wieder 2 Wochen reichen :smiley: Außerdem gabs 12€ Rabatt. Da konnte ich nicht widerstehen! :beangasm:

Anwalts und Studenten Klischee!

3 „Gefällt mir“

Bin halt auch eher Student als Anwalt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vor der Lieferung das Studentenklischee, danach das Anwaltsklischee. Das nenne ich Einsatz! :supa:

1 „Gefällt mir“

Und da das Konto wieder leer ist, automatisch wieder Studentenklischee!

2 „Gefällt mir“

…habe übrigens noch kein einziges Video von der gamescom gesehen. :upside_down_face:

Mount & Blade war cool.

2 „Gefällt mir“

:joy:

Interessiert mich aber nicht wirklich^^

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Dinge, die im Blog stehen, ich auch noch nicht. ^^

Guck mir morgen alles (ok wahrscheinlich nur 1-2 Sachen) an. :smiley: