Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein, aber gleich zum letzten mal! :colinmcrage:

Besser?! :colinmcrage:

Nr. 667: NICHT SCHREIEN UND IN CAPS SCHREIBEN! GOTT VERDAMMT NOCHMAL! :colinmcrage:

Ich hätte mein erstes Mal auch gern in einem spamthread gehabt. :eddyclown:

#668 Bitte achten Sie auf Ihre Rechtschreibung. :budikopf:

@boja

1 „Gefällt mir“

Nr. 669: bei allgemeinen Fragen zum Thema Rechtschreibung an @JuPiFlDe wenden. :point_up: :kappa:
@boja

1 „Gefällt mir“

Ääh… Ich hatte bislang nicht das Gefühl, dass das ihr Kompetenzbereich ist. :upside_down_face:

Sry @JuPiFlDe :hugs:

2 „Gefällt mir“

Es ist übrigens toll, dass wir nun sogar schon im 600 Bereich regeln haben :smiley:

Man muss flexibel sein. Es wird noch einiges kommen. :ugly: dann sehen die Leute mal, was sie von ner härteren und klar definierten Linie haben! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Posts fehlten noch. :woman_shrugging:
Wenn du dich belästigt fühlst, dann such ich die Beiträge raus und breche die Herzen wieder. :triumph:

Kann doch noch werden. :gunnar:

Naja ich brauchte die Zahlencombi, schließlich ist @marah der Teufel. :man_shrugging:

Schön wär’s. Hätte ich so manche enttäuschende Erfahrung noch nicht hinter mir. :eddy:

Hää? :smiley:

Arbeite mit Quersummen! :beanwat:

Regel 0
Gl hdf

Okay, wovon ist 666 die quersumme? :gunnar:

Einfach drei Regeln miteinander verknüpfen, die jedes Mal die Quersumme 6 haben. :confused:

Klingt nicht praktikabel. :face_with_raised_eyebrow:

Die Frau NaMaMe hat auch manchmal Feierabend, dann müsst ihr das unter euch klären. Haben meine Tipps vom letzten Mal nicht geholfen?