Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Seit es “Tilt” nicht mehr gibt spiele ich viel weniger “Pinball Arcade”! ^^

Ja, das wäre auch was.

Klassisch? :eddyugh:

Mal lieber etwas neues probieren, Tickets dafür verkaufen und den Leuten nicht sagen was man macht! So machen das die jungen, kreativen Köpfe von heute! :coolgunnar:

:eddyclown:

Das war wirklich eine Glanzleistung von RBTV! ^^

Wobei ich ja eigentlich ganz klar dafür bin das seitens RBTV neue Sachen ausprobiert werden!

Das sollte dann nur halt auch im Vorfeld so kommuniziert werden! ^^

Ich weiß auch echt nicht wie sowas passieren kann wenn da mehr als 5 Leute an sowas arbeiten. IRGENDWEM hätte doch der Gedanke kommen müssen, dass man sowas evtl. kommunizieren sollte :joy:

Auf jeden Fall!

Aber RBTV und Kommunikation… :wink:

Ich weiß nicht mal genau warum, aber bei mir tröpfelt das auch nur so hin zur Zeit :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gewisse Formate wie “Kino +” sind einfach gesetzt, ansonsten schwankt der Konsum halt.

1 „Gefällt mir“

Selbst auf Kino+, GameTwo, Speedrundale oder Retro Klub hatte ich nicht so richtig Bock in letzter Zeit. Jetzt zur GC guck ich im Prinzip so gut wie nix und…joa…auf Beef freue ich mich auch eher wieder. GameTalk gefällt mir. Ich denk mal, man ist irgendwann mal übersättigt.^^

2 „Gefällt mir“

Ist doch völlig normal.

Kino + gebe ich mir aber zumindest als Podcast wirklich immer, falls ich nicht die Zeit finde eine Ausgabe zu gucken! :slight_smile:

Auf GT habe ich auch kein bock mehr.
Leider fehlen mir da die Bohnen komplett.

1 „Gefällt mir“

passt gerade irgend wie :smile:

3 „Gefällt mir“

Die “Beef” Trailer mit Ilyass kannte ich noch gar nicht!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Dieter Thomas Heck ist mit 80 Jahren verstorben.

Trauerflor im Altenheim

1 „Gefällt mir“

Kenne ihn ja nur von Stefan Raab. Und war schon ganz lustig.

Ich habe keine Ahung was der noch gemacht hat außer diese Musiksendung

Nicht viel, aber wie gesagt, Stefan Raab war mal da, und hat ihn ein bisschen verarscht und hat ganz cool reagiert.