Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah, der schönste Mensch, den es je gab.

1 „Gefällt mir“

Ich lebe noch, aber habe schon um 21;15 Feierabend gemacht.

Der Dieter, der Thomas, der Heck? Ruhe in Frieden!

1 „Gefällt mir“

Ruhe mal lieber du in Frieden. Um die Uhrzeit erst Feierabend :sadsimon:

Eigentlich ja erst um 22:45 :man_shrugging:

Schichtdienst! Und nächste Woche von 5:30 - 14:15

1 „Gefällt mir“

Eeeeekelhaft!

Also ich komme damit ganz gut klar. ^^

Bin zufrieden mit der Arbeit.

Ich persönlich könnte das glaub ich gar nicht. Ich merk einfach dass ich bereits am Nachmittag nichtmehr so wirklich produktiv bin :smiley:

@anon98563270 Ich habe jetzt Zeit für Aladdin, und da ich gerade drei Bier drin habe und Dosenbeatz läuft lege ich gleich mal eine Bestzeit aufs Parkett. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Persönliche Bestzeit heißt bei dir ja noch nicht viel. :stuck_out_tongue:

Ich dachte eher an Weltrekord :budikopf:

Ok, ich weiß wie man dieses Timer Ding startet und stoppt. Das muss reichen. Los gehts.

Ach, fick dich Aladdin.

13 Minuten und Game Over beim Teppich Level.

Wie weit hast du es geschafft?

Ich war schon durch, Legit in 60m. Hier war mir von vorn herein klar, dass ich nicht weit komme. :smiley:

Nicht schlecht.

War super Casual, die Pal Version und auch Bonus Runden mitgenommen. Aber keine Ahnung ob ich es je schaffe wenn ich nicht alle Extra Leben einsammele.

1 „Gefällt mir“

Dann mach das.

Habe gerade wieder festgestellt, dass ich nicht spielen kann wenn irgendwo ein Timer läuft. Sei es in WoW oder sonst wo. Erst recht nicht in einem Zelda Spiel, ich sehe dich an Majoras Mask!

Gibt es keine Ingame Time?

Nein. Hatte so einen Timer auf dem PC. Beim ersten mal habe ich einfach gezockt und danach auf die Uhr gesehen, aber sobald ich es zu sehr darauf anlege ist alles vorbei.

3D Zeldas mit Platzierung nach Spielspaß:

Platz 6. Majoras Mask

Platz 5. Breath of the Wild

Platz 4. The Wind Waker

Platz 3. Skyward Sword

Platz 2. Ocarina of Time

Platz 1. Twilight Princess