Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

BotW
Wind Waker HD
OoT
Lange nichts
Twilight Princess HD( so zäh)
Majoras Mask (unspielbar dank Zeit Scheiße)

Die beste Grafik hat aber Wind Waker… gibt kein schöneres Zelda, auch die Musik ist da irgendwie am besten. Bekomme beim dran denken gerade wieder Lust darauf. Wird das nächste Zelda welches ich wieder einmal spielen werde.

Majoras Mask ist das einzige 3D Zelda welches ich nie beendet habe.^^"

Wind Waker habe ich zwei mal durchgespielt, BotW auch und nie beendet habe ich Twilight Princess und Majoras Mask.
Nie angefangen habe ich Skyward Sword, will ich aber auch nicht.

Pffff! SkyS ist super!

Und Twilight Princess habe ich zweimal durch gehauen…
Midna! Hallo? Midna ist die Beste!

1 „Gefällt mir“

Midna ist das beste was die Serie je hervorgebracht hat. Leider war das Spiel zäh wie Kaugummi.

Eisenstiefel mit denen man die die Decke entlang laufen kann!
Toll!

Und zum nächsten Thema
Mein Lieblingslied aus der 3D Zelda Reihe ist nicht aus TP oder aus WW sondern das hier:

hat aber ein Gegenstück in TP:

Als Kind war ich in Salia verliebt.

1 „Gefällt mir“

Schöner Tag, der Absolut beschissen zu Ende geht
Ich war noch nie in meinem Leben so Maßlos entäuscht und gleichzeitig so unfassbar wütend…

Was ist denn passiert?

Hach, auch ein sehr schöner Song! Dazu will ich tanzen!^^

Das ganze aufzubröseln würde jetzt zu lange dauern und da hab ich auch nicht den Nerv zu.

Sagen wir einfach, Menschen von denen ich dachte, sie wären meine Freunde, haben einen Scheiss mit mir abgezogen, den man nicht in Worte fassen kann.

Ok, hört sich übel an.
Das tut mir leid.

Danke…
Ich wollte jetzt eigentlich in Ruhe DB gucken, aber mit der Grundstimmung die ich gerade habe, könnte ich das nicht genießen…

1 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen.
Aber vielleicht lenkt es ab?

Ne hab gerade schon rein geschaut, beruhigt mich grad null und ablenken tut es mich auch nicht…

Manchmal wäre ein Sandsack zu hause schon was feines. =)

Immer schön drauf hauen. Bäm! Bäm! Bäm!^^

2 „Gefällt mir“

hug_apes_komm_schnell_hug

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich für dich entschieden und das bleibt so!!! :beanfeels: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ach man, in letzter Zeit passiert einfach nur noch Scheisse bei mir, dass sollte heute nach langer Zeit mal wieder ein Lichtblick werden, aber nein… Warum? :sob:

Nicht ärgern lassen. Gönn dir den Abend, wie auch immer du dich aus sowas rausziehst, lass dir morgen mal alles durch den Kopf gehen und weiterschauen.

Freunde sind Menschen, die dich ein Stück weit begleiten. Wirkliche treffen dich wieder und beginnen von wo man aufgehört. Alle Anderen sind egal.

Aber ich kenn das. Wird ne Narbe, aber irgendwann ist auch das vergessen.

4 „Gefällt mir“