Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn du Gedanken loswerden willst oder so schreib mir als random dude ruhig ne pn :beanjoy: /

Kopf hoch!

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht zensiert :beanwat: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Kopf hoch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Langsam kocht zumindest die Wut wieder ab.
Danke euch! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Dank uns nicht, vielleicht bereust du es morgen sie nicht ausgelebt zu haben :grin:

Trink was Leckeres, vielleicht auch nur einen Tee, mach dir einen netten Song an, schau in die Sterne das Wetter ist gut. Und morgen schaust du dir das alles nochmal in Ruhe an. Sollte dann noch Ärger sein, ey, random Dudes findest du hier, wie @anon69539756 sagt :wink: Meld dich halt gern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos Oder du kaufst dir einen Sandsack! :wink:

Und ich gehe jetzt schlafen.
Dann ist es nämlich einmal weniger schlafen bis zum Dragon Quest XI Erscheinungsdatum.

https://i.imgtc.com/8BoDjid.gif

Keine gute Idee.
Bin nämlich auch sauer auf eine Person, die zwar mit der anderen Sache nichts zutun hat und aus diesem Umfeld hier stammt.
Die kriegt nämlich Sonntag/Montag erst mal ne ordentliche Standpauke. :beanwat:

Ich schwöre! Ich war artig! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War keiner von euch.

Puh. Glück gehabt… Nicht aufgeflogen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ne, ich sag dazu nichts mehr, hab schon zu viel geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ist es selten, daher das „grin“… Aber es gibt so Sachen… die bereust du noch Jahre später.

Klingt aber nicht so als ob das nun so direkt bei dir scheint, von daher… Chillen. Später Abschnakken. Entweder klärt sich was, oder halt nicht. Dann irgendwann einen Haken hinter machen, auch wenn es eine Zeit scheiße ist. Was hilft einem ein Mensch, der nur auslaugt/aussaugt? Dann halt nicht, gibt 6 Mrd. Menschen da draußen, sind schon noch ein paar Coole dabei, glaub es.

Und wenn du einfach nur schimpfen und kotzen möchtest, bitte, tob dich aus! Vllt. nicht so öffentlich, im Sinne von… du verstehst schon :slight_smile:

Alles gut :beanjoy:
Alles Gute dir!

image

Dosenbeatz is!

1 „Gefällt mir“

Zeit meiner Waifu zu frönen!

Sagt man da nicht eigentlich husbando?

Nein. :eddy:

Wenn sie das hört bekommst du ein Motorrad ins Gesicht! :beanrage:

Ach sie ist eine Frau?
Hab ja nichts dagegen, dass du auf tomboys und Traps stehst. Erkunde deine Sexualität!

Ich hab grade betrunken rFactor 2 gezockt und ein Rennen gegen die gute K.I. gewonnen…ich fühle mich unbesiegbar…ich mach mir gleich Rindergulasch warm :beangasm:

1 „Gefällt mir“