Ja, sie hat kaum Boobs. Wird ja auch kaum jede Folge angemerkt, in der sie vorkommt.
Die waren im Original zusammen.
Ich weiß, hab ich mir als Kind schon gedacht, so wie sie in der letzten Staffel… ^^
Es ist ja nichts dabei, ich finde den ein oder anderen Wildfang oder eben tomboy auch ganz süß bzw. interessant.
Meine Sailor Moon Historie ist leider sehr löchrig. Ich weiß nur, dass es in D rausgeschnitten wurde. Was war in der letzten Staffel?
Ich meinte so wie sie gestorben sind
WTF
Hauptteil!
Sailor moon ist an mir vorbeigegangen. Kannte nur die trivia rund um die beiden “Cousinen” in der westlichen Version.
Mag daran liegen, dass ich seit frühester Schulzeit mit einigen Mädchen in der Klasse war, die Sailor moon schon damals unglaublich peinlich gecosplayed haben, dass das ganze Franchise von Anfang an verbrannte Erde für mich war.
Den Kommentaren nach sind alle außer Moon gestorben. Harter Tobak.
Am Ende jeder Staffel gab es eine Nacktszene.
Das stimmt, sie war die letzte und hats gerade so geschafft ^^
Und ihre Tochter?
Ich habe mal gehört, dass es im Manga echte Sex Szenen gab. Der Pokemon Manga ist leider kranker Scheiß. Lese nur Conan auf dem Handy und Sword Art Online als echten Manga.
Die gab’s damals noch nicht, sie kam aus der Zukunft für einen Arc und war dann wieder weg ^^
Haha! Wenn alle um mich herum sterben und ich vorher Besuch von meiner Tochter aus der Zukunft gehabt hätte, alter wäre ich sorglos.
Ok, jetzt muss ich echt pennen.
Ist halt nicht fehlerfrei ^^ hätte die arcs getauscht
Hey leude und? Wie war dosenbeatz? Wurden Wieder fleißig grils angegeifert?
Nicht geschaut…
Hab mich beim Simracing wechgekübelt…