Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jo, hab’s gelesen. :supa: rfactor hab ich mal beim dooksen schön im seat mit oculus rift gezockt. :D. War schon ganz geil.^^

1 „Gefällt mir“

Von dem was ich gesehen habe, war das gestern nicht der Fall gewesen.

Diese Community weiß immer wieder zu enttäuschen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieser firetvstick geht mir übrigens jetzt schon hart auf den sack. Ständig Werbung und die Suche ist sowohl bei YouTube als auch bei prime krebs. :eddyugh:

Lag an der Kameraarbeit, der Kameramann war dieses Jahr nicht notgeil, nur Flo harten hat ihn Mal betatscht.

:beansmirk:

Ah, okay.^^ hab gestern nur vier fünf mal eingeschaltet. Da war dann meistens ne feste Kamera und bis auf ein mal keine gute Musik oder zu viel cringe. :upside_down_face:

Mein Schädel brummt übrigens brutal. :sadsimon:

Die Location war wohl zu eng, deshalb gab es nur einen mobilen Kameramann und das auf der Bühne, sonst wären natürlich Brüste und Gesäße gefilmt worden, was das Zeug hält. :gunnar:

Schneid dir einen Arm ab! Der Schmerz davor lässt dich deinen Brummschädel vergessen! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mag brüste und gesäße. :donnie:

@MoeMorrison Nein danke. Ich habe bessere medikation. :budikopf:

Konterbier?

:beansmirk: :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Haste deine banane wiedergefunden? :eddyclown:

Glaub ich gern! rFactor 2 ist nicht gerade ne Performance Perle, aber wenn man es erstmal richtig am laufen hat, fühlt man sich wie a eschder Rennfahrer alder, selbst mit a plebbigge Monidor! :kappa:
Bin noch nie mit VR gefahren, räumlich kenn ich es im Grenzbereich nur vom GoKart :grin:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was ne süße muschi. :donnie:

@anon11264419 war damals das dk2 und die Auflösung echte rotze, aber es ist schon echt geil, so im Rennen nen echten schulterblick machen zu können und so. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es soll wohl eine Trilogy an “Venom” Filmen mit Tom Hardy geben. An sich freu ich mich dass man wieder einen Antihelden etablieren will, aber es nervt mich immer noch dass man Venom mit einem PG13 Rating durchbringen will. Also keine wirklich krassen Kampfszenen sondern 0815 Avengers Bombast.

Aber dass sie evtl. ein Crossover mit dem Tom Holland Spiderman versuchen klingt wieder ganz nett. Auch wenn ich eher ein Rated R Movie (nein nicht der User) genommen hätte statt des Crossovers.

Bitte anpingen. :kappa: