Yay werde ich mir höchstens angucken, wenn’s mal auf prime läuft.
Ich werd für den ersten wahrscheinlich ins Kino gehen. Dann hab ich auch endlich mal wieder einen Grund. Aktuell läuft ja nur Strunz im Kino.
Z.b. [random superheldenfilm]? ansonsten sind doch in letzter Zeit immer mal wieder vielversprechende Filme rausgekommen.
Und sie aß die Banane, ohne was von den Folgen zu ahnen.
Inzwischen sollen die Dinger ja um einiges besser aussehen, wenn auch immer noch kantiger.
Das geile ist ja, dass du es in nem eschdden Rennfahrzeugg gar nicht machen kannst, weil du dort mit Vollsitzschale und HANS fährst. Also wenn der Rückspiegel aus irgend einem Grund dreckig wird, bist du am Arsch.
Habe ja meist straßenwagen gefahren.
Und wer ist hans?
Ah. Das macht Sinn.^^
Hast du mal ets gespielt?^^
German Truck Simulator hab ich gesuchtet und ETS 2 bei nem Kumpel ein paar Mal.^^
Solange ich nicht das Berliner Weihnachtsmarkt-Szenario spielen kann, sind diese Spiele nichts für mich.
Für mich nicht wirklich.
Während meiner arbeitslosenzeit hab ich ets ne weile gesuchtet. hatte am Ende so hundert angestellte, sodass ich beim schlafen und ohne Anhänger rumfahren mehr Geld gemacht habe als wenn ich selbst touren gefahren bin.
Das kenn ich von der X-Serie…irgendwann haben die Stationen alleine das Geld reingescheffelt, während das Game einfach beim Pennen weiter lief.
Kein Problem, hol dir doch einen GTA Teil, ab GTA San Andreas und wähle zwischen mehreren gut besuchten Locations für formidablen morbiden Fahrspaß…
In der Zeit habe ich auch cookieclicker oder wie es hieß gespielt.
Ich hab nie verstanden, wie man sowas gut finden kann
Ich auch nicht. aber irgendwie war es witzig.^^
Ist halt auch so ähnlich wie Diablo.
Ja, ich liebe große zahlen.