Hö was?
Es gab zwei (zusammenhängede) Umfragen, ihr habt beide nur bei einer - der jeweils anderen - abgestimmt.
Die waren doch aber gar nicht klein!
Will nur dass der Quatsch endlich ein Ende hat
Ich stimm halt ab wenn ich eine Umfrage sehe. Wenn da im gleichen Post nicht noch eine ist, ist mir das wumpe ob die inhaltlich zusammenhängen
Er hat sich sogar selbst geantwortet, mehr Nutzerkomfort geht nicht.
Ich spiele gerade Iconclast… schon wieder eine Frau als Hauptprotagonistin und dann ist sie noch Mechanikerin… und sie erscheint mir auch nicht klein… Nein! Nein! Nein! So macht das keinen Spaß!
Wer sind denn die Nebenprotagonisten?
Ich wollte das Spiel lieben, aber die katastrophale Übersetzung macht es komplett kaputt.
Ich war im Team meist mit einer anderen Frau… aber zum Glück auch mal kurz mit einem Mann… ich hoffe das wird nochmal mehr mit dem Testosteron!^^
@anon26050002 Ich habe es auf englisch gestellt.^^
Selbst auf englisch soll es hier und da hinken. Aber sonst echt schönes Spiel.
Jo, ist ein nettes Spiel. Nichts besonders aufregendes. Mir macht es Spaß. Nur halt das man eine Frau spielt stört mich, man kann ja nicht mal wählen. Nein man wird dazu gezwungen und das obwohl ich keine Empathie besitze… Menno!
Uuuh chatduell entscheidungsfragen auf der gc.
am Ende kommt raus, dass es ein umgebauter Typ ist.
Okay! Ich bin wieder dabei! =)
Zumindest sind die Frauen die man spielt meistens dann doch weiß. Das ist etwas was mich noch zuversichtlich in die Videospielezukunft blicken lässt.^^"
Für mich ist dass einer der Gründe warum ich es mir über kurz oder lang holen werde. Ich mags nicht männliche Chars zu spielen.
Nein, kurz oder lang ist falsch, bei ihr ist kurz!
Mit Mario kann ich mich eigentlich am besten identifizieren. =D