Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kennt ihr den Star Wars Tie Fighter Anime-Kurzfilm von Otaking77077?

Hier das Video, wirklich sehenswert gemacht. Alles Handgestrickt, von diesem User.

Dazu habe ich gerade ein Remaster gefunden, was alles mit Star Wars Musik und Geräuschkulisse ausgestattet bekommen hat

DAS hätte ich liebend gerne gesehen.

Stattdessen kriegen wir „Resistance“. Im Trailer ohne Star, oder Wars. (Frei aus einem YT Kommentar übernommen :smile:)

1 „Gefällt mir“

wach ja, aber nicht sehr aktiv :smiley: Uni :frust:

TIE-1 - A Star Wars Story

1 „Gefällt mir“

Starring:
-The Man with the Flight-Chops
-Magnum
-That hot gurl in the muthafukkin swarmrocketing Tie-Bummer!

1 „Gefällt mir“

So Zweiter Tag der beschissen zuende geht…
Ich glaub ich leg den Acc hier auf Eis…

wieso? :confused: liegt’s am Forum?

Jap

ohje, das tut mir Leid :confused: und einfach nur im Spam bleiben würde nicht helfen?

Nicht wirklich, scheinbar bin ich für viele Leute hier nur noch eine Witzfigur, der man gerne mal irgendwelchen Scheiss an die Birne ballert.
Normalerweise ignoriere ich sowas, aber nach dem ganzen Mist der letzten Wochen Ertrag ich das einfach nicht mehr…

Um das evtl. zu erklären: das Image hast du dir ein wenig selbst aufgebaut…

1 „Gefällt mir“

Stell dir n gif vor wo sich Affen kacke an die birne werfen :ugly:

Ich finde es schade :beanfeels:

Das ist natürlich blöd, das tut mir Leid :worried: vielleicht hilft es einfach mal eine Ansage zu machen, dass es dir zu viel wird? Gerade bei Running Gags entwickelt sich hier ja schnell mal eine eigene Dynamik und die meisten merken dann vielleicht gar nicht, dass es einem zu viel wird. Vor allem wenn man dann vielleicht noch mit macht, weil man nicht weiß was man sonst machen soll, merkt man das noch weniger :confused:

Mag sein und ich weiß auch worauf du hinaus willst
Aber muss ich immer auf den selben Typen eintreten, mit immer den selben Klamotten?
Man Leute lasst mich doch mal mit dem Mist zufrieden, ich hab Privart im Moment genug das ich verarbeiten MUSS
Der Quatsch hier ständig kommt da noch zusätzlich zu.

1 „Gefällt mir“

Wenn du sowas nicht mehr abkannst weil du privat was um die Ohren hast, dann sag das den betreffenden Leuten. Und wenns halt monatelang niemanden gestört hat brauchst du auch niemanden den Vorwurf machen dass er damit weiter macht und es dich jetzt auf einmal stört.

Vielleicht reg ich mich gerade auch wieder zu sehr über Menschen im Internet auf…
Aber Fakt ist, mir geht es im Moment einfach überhaupt nicht gut und es bedarf im Moment einfach nicht viel um mich in diese Tiefenzone zu bringen…
Nehmt da bitte etwas Rücksicht drauf…

3 „Gefällt mir“

Ich habe dir nichts zu sagen und habe auch keine große Ahnung.
Aber einfach mal abmelden, und eine Woch oder länger nicht mit dem Quatsch hier befassen und gut. Wenn dich das hier so aufregt, hilft es ja auch nicht hier zu schreiben und zu lesen. Erstmal den anderen Kram auf die Kette kriegen. ^^

5 „Gefällt mir“

das würde ich auch sagen :slight_smile: ich denke die meisten wollen dir auch nichts ernsthaft Böses und wissen nicht, dass dir das nahe geht.

das ist verständlich :slight_smile: ich denke die meisten werden das auch so sehen und die, denen das egal ist, sind auch nicht wichtig. Und wenn’s doch zu viele sind hilft vielleicht wirklich eine Pause vom Forum. Aber meld dich deswegen nicht gleich komplett ab, hier sind genug nette Leute die dich mögen und dir sicher nichts schlechtes wollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich trinke noch einen warmen Kakao… ja!

Von den Leuten die ich kenne spreche ich ja nicht, da weiß ich ja, wie es gemeint ist.
Es sind mittlerweile wildfremde, die mich mit irgendwas absurden konfrontieren usw.
Aber teilweise hast du schon recht…

Ich glaube das wird auch das Beste sein…

:beankiss: :herz: hier ist ein wenig liebe!

3 „Gefällt mir“