Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Moin.

Sag denen dann direkt, dass es dich stört. Mache ich auch immer, wenn mir irgendwas hier zu viel wird. Das wird dann auch akzeptiert und ist eben nicht aufgefallen, dass mir das zu viel geworden ist. Vor allem, weil ich ja zunächst noch mitgemacht habe. Gerade hier im Spam werden das dann auch nach kurzer Zeit alle mitbekommen :slight_smile:

Ist auch eine Möglichkeit, aber komm dann wieder :slight_smile: oder schau, ob es sich vielleicht auch regelt, wenn du klar sagst, dass du das gerade nicht abkannst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß natürlich jetzt nicht worum es geht, kann aber auch nur dazu raten doch ansonsten einfach mal eine kleine Forenpause einzulegen.

Ist hin und wieder sowieso gar nicht verkehrt, und wenn man privat eh schon etwaig angeschlagen ist, und merkt das einem das Forum aktuell nicht gut tut, würde ich es einfach mal eine Weile Forum sein lassen!

Ist den zusätzlichen Stress doch dann nicht wert.

Und ansonsten wünsche ich dir natürlich das es dir bald wieder besser geht!

1 „Gefällt mir“

Was geht so ab?

Lustig, weil ich ja gestern gerade ein paar Videos davon verlinkt hatte:

Da werde ich doch gleich tatsächlich mal wieder WDR schauen! :slight_smile:

Versaute Dragon Ball Gifs

@W_Dianer Habe ich damals auch immer geschaut.^^

1 „Gefällt mir“

Ich selbstverständlich auch!

Jede Folge!

Aber eigentlich eh fast alles mit Harald Schmidt! :slight_smile:

Also damit fing es bei mir mit Harals Schmidt an… die lange Herbert Feuerstein Nacht auf dem WDR habe ich auch mitgemacht. Ende der Neunziger… Anfang der Zweitausender? Da hat er auch teilweise einfach geschlafen und natürlich Nasenflöte gespielt. XD

1 „Gefällt mir“

Da kommt man, und die eulen fliegen weg.

Wahrscheinlich zurück nach Hogwarts,

Hab ich natürlich auch geguckt, und Feuerstein ist einfach genial! :slight_smile:

War meine Zivi Zeit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir die Ausbildungszeit.^^

Hach ja, die Jugend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin abschreckend.

So ein Zug macht auch ganz schön puff und kruch, und tschu tschu!^^

Das stimmt natürlich.

Ja, das ist so! Ne, so eine Dampflock, die ist natürlich schon, so ein bischen lauter. Aber jeder nach seine Fasson. Ich bin ja Schleimritter.

Macht’s gut…
Dieser Name hier wird auf absehbare Zeit aus den Zeilen des Forums verschwinden, bis ich entscheide, das seine Rückkehr angebracht ist. :wave:

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid.

Alles gute!

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Taggen, ich hab schon ein Rütteln im GIF-iversum gespürt :smiley:
Als ob eine gigantische GIF-Maschine zum Leben erwacht & GIFs am laufenden Band rausgehauen hätte :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“