Nein, nein, nein! Ja, ich mag Dragon Quest und ja, ich hasse Kingdome Hearts, aber ich habe Haare!
Haare hat Gregor auch. Nur halt nicht aufm Kopf.
Also ja!
Und ich habe noch nicht 101 Rollenspiele und 101 Action Adventure durchgespielt… ich glaube in meinen 30 Jahren Zockerlaufbahn habe ich nicht mal 202 Spiele insgesammt durchgenommen… ich bin doch nicht Wahnsinnig. XD
Und ich bin Russe und nicht Grieche. =p
Privjet.
Privatjet?
Guten Tag! ^^
Kak dela?
Spaciba sa sakas!
Ein bischen erkältet, aber sonst gut. Und selbst?
Wat?
Danke für die Bestellung, jedenfalls laut Babbel.
vse korosho
Das freut mich.
@anon88245943 Als ob man in Russland was bestellen würde. Ich kann auch gar nicht gut russisch sprechen.
Woher kommt deine Familie?
Kirgistan - Kirgisien… Ein Elternteil in Kasachstan, der andere in Sibirien geboren, und Großeltern halt aus der Wolgaregion. Väterlicherseits haben die Großeltern zu Hause mit den Kindern auch noch Plattdeutsch gesprochen. Mütterlicherseits waren die Großeltern auch noch auf deutschen Schulen, aber mit den Kindern zuhause dann russisch geredet, aber die Kids hatten in der Schule auch noch Deutsch gelernt. Und mit uns haben die Eltern halt auch nur Deutsch geredet, wurd hier ja Anfanng der 80er geboren, aber gezeugt noch in der UDSSR.
Falls es dir hilft, mir geht’s hier genauso^^ ist also nichts was du verschuldest sondern eher die community die sich auf alles stürzt was sie nicht raffen
Wird hier wer denn wirklich irgendwer ernst genommen?
Nein. Aber es fühlt sich gut an mal rumzuheulen dass die anderen einen immer ärgern
Nein. Nicht mal die Mods