Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hier im Forum wurde irgendwo son Video gepostet wo Eddy anscheinend mit einem Security Kerl von der Gamescom labert. WO find ich das denn nochmal? :sadsimon:

EDIT: Ach und die Bilder vom Cosplay Wettbewerb auf der Gamescom sind ja herrlich.

Da gibts Leute die sich super Mühe geben und einfach krass abliefern:

Und dann gibts Blondinen:

Hochscrollen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist so ne typische ede on cam Aktion. Privat hätte er nie so reagiert ^^

1 „Gefällt mir“

@TV_JayArr Eddy ist ein Sympathieträger. Wie kann man ihn nicht mögen.

Privat hätte er sich direkt geprügelt. :kappa:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, er hätte vermutlich den kürzeren gezogen ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht meldet sich der Security-Mann mal bei RBTV und man kann ein Boxkampfevent organisieren. =)

1 „Gefällt mir“

Das neue BSC-Thema :frust:

Ich will halt auch nichts einreichen, was nicht das Thema trifft.
Ich selbst kann es aber einfach nicht im Vorhinein beurteilen. :woman_shrugging:

Ich hab schon überlegt, eins dieser als Uplifting/Gym Music klassifizierten Lieder zu nehmen. :smiley:

Find das Thema super easy:

Naja, der Typ sagt ja “bitte gehen sie weiter” das war wirklich überzogen von Ede reagiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon eine fantastische Idee. :simonhahaa: bin aber unterwegs und keinen nerv, das jetzt aufm Handy zu machen. :unamused:

Wehe, jemand schnappt es mir weg. :beanrage:

Ich höre halt auch fast nie auf den Text. Die meisten Musiker sind im besten Fall Studienabbrecher und deren Texte auch dem entsprechend. “Lasst uns alle lieb sein, dann sind auch die Anderen lieb”-Texte bringen mich nicht dazu ein besserer Mensch zu sein, sondern lösen bei mir eher Würgereflexe aus.

Können sich doch trotzdem boxen?

@Herzer Das liegt aber auch an deinem Musikgeschmack. =)

1 „Gefällt mir“

Warum immer Gewalt :frowning: Können doch gegeneinander Mario Party spielen :beansmirk:

Und genau das ist der Grund, warum man sich so eine zynisch, provokante Community ranzüchtet. Man lebt den Kram einfach selber vor. AYOOOO

Dann schonmal viel Spaß mit der Playlist. :simonhahaa:

Denk immer dran, “am Ende wird alles gut, einfach nicht den Kopf in den Sand stecken”. :ugly:

Nicht wirklich. Ich bin relativ breit gefächert. Aber außer bei Rammstein fand ich die Texte nie wirklich interessant.
Eine @Leelo wirft Kinder an die Macht von Gröny ein und was ich bei dem Lied denke, ist dass Kinder nach Studien sogar egoistischer als Erwachsene sind und daher erst recht nicht an die Macht sollten.