Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Edit: Hab mich verlesen.

Versuch es mal mit Nick Cave. :wink:

Da mag ich nur seinen Frauenmörder-Song.

Sorry, aber Idioten sind und bleiben Idioten, egal, ob Eddie den Security anraunzt oder nicht. Sein eigenes, dämliches Verhalten damit zu rechtfertigen, dass “der im Fernsehen ja auch blöd zu jemandem war” is halt wirklich ein komplett beknacktes Argument. Und nein, dass is jetzt nich auf dich gemünzt, ich meine allgemein… wir sind doch hier alle keine Kinder, die nur danach handeln, was uns die Erwachsenen vorleben…

Was so nicht ganz richtig ist, die Studien sind meist eher klein, nicht sehr genau und ziehen die falschen Schlüsse.

Es gibt aber mehrere Frauenmördersongs von Nick Cave, und auch seine Roman zeugen davon wie gut er mit Sprache umgehen kann. =p

Und es gibt Bessere?

Das eine schließt das andere mMn nicht aus. Nur weil es (natürlich) bekloppt ist, heißt es ja nicht, dass es nicht Leute in der Community gibt, die sich dadurch herausgefordert fühlen.

Irgendwo hat Pat halt recht, nicht als Vorbild, aber gleich und gleich gesellt sich gern. Ich fand das alles jetzt wirklich nicht so schlimm. Finde das immer lustig wenn von den zynischen Contentherstellern verwundert auf die zynische Community geschaut wird. Im Programm werden sexisitische und rassistische Witze geamcht, aber bei den Usern, oh mein Gott, da weiß man doch gar nicht wie das gemeint ist… die Mitarbeiter sind ja unverdächtig und tun es nur aus Spaß und zur Unterhaltung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich trink Bier! Du trinkst Bier!

1 „Gefällt mir“

Kakao!

Genau diese Doppelmoral geht mir tierisch auf den Sack.

Aber es ist doch auch kein freifahrtschein sich scheiße zu benehmen, weil die Leute vor der Kamera nicht immer korrekte Sachen bringen… So weit sollten die meisten doch hier sein und ein wenig selbstreflexion besitzen…

2 „Gefällt mir“

Da hat er seinen geballten Security Hass auf ein mal rausgelassen. Weißt du noch? Die Story aus dem Almost Döhli letztes Jahr?
Ich dachte echt, dass es da gleich knallt.
@anon26050002 Das ist eine ziemlich billige Ausrede für dein Verhalten hier.

Ich?! :smiley:
Nein, was für ne Story?

Und ja… Edes Aktion war alles andere als cool.

Er hatte Stress am Einlass, hat zurückgemault und da wurden die natürlich richtig von oben herab. Man kennt ja Security Leute.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich auch, aber es muß halt auch anders herum geshen werden.
Eine zynische Grundstimmung im Programm, der Moderation, wird zynischere Leute anziehen.
Wenn RBTV nur „Wir habe uns alle Lieb! Alles ist toll! Lasst uns kuscheln!“ wäre, würde so ein Zyniker wie ich das Zeug ja auch nicht so gerne gucken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Fast alle sind nicht so gut, aber ende kann man sagen, das man nichts genaues sagen kann.

Grad wieder ein köstliches potts am hals und dazu einen bowmore 10 (whisky :upside_down_face: ) :nicenstein:

1 „Gefällt mir“