Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab mein Bier gestern leer gemacht.

Bin jetzt beim Bruder, zum Geburtstag der schwägerin. :supa:

Ah ok. Gönn dir! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei. :grin: man liest sich . :upside_down_face: :beers:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder einer weniger hier…@Dedalos, falls du das hier doch noch lesen solltest, ich hoffe, es geht dir bald besser und du schaust hier mal wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich schlage vor beim Thema zu bleiben :wink: Was mit dem anderen Thema gemacht wird ist mir egal. Gibt neben dem guten alten „Thread aufmachen“ ja ebenfalls die beliebten Optionen: „Thread suchen in den es besser passt“, „ruhen lassen“ oder „PN“ - Man ist hier ja optionsverwöhnt :grin:

Nein das Thema ist hier aus Gründen unerwünscht und darauf bezog sich mein Seitenhieb, der wiederrum gar nicht zwangsläufig gegen den CJ gerichtet war :wink:

Nur noch 10 Stunden Sonntag, vielleicht ist danach wieder gut. :kappa:

Na alles klar hier?

Ich wollte euch eigentlich mit Millie Bobby Brown Gifs terrorisieren aber es passiert nur das hier.

Die Schweine haben vorgesorgt!

1 „Gefällt mir“

Er ist zurück. :donnie:
Mittlerweile dürfte sie ja älter sein.

Ja, 14. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In zwei Jahren darfst du sie fragen.

1 „Gefällt mir“

Ok

2018-08-26%2014_22_13-Window

Die Lego Ersatzteile Seite ist ja mega unkompliziert. Teile anklicken, Paypal und fertig. :hugs:

Leider waren viele Teile nicht auf Lager.

Was fehlt denn?

Viel Kleinkram, der gern im Staubsauger landet. Das Set ist halt 20 Jahre alt. Und zwei Druckluft Dämpfer die noch mal richtig teuer werden.

Ggf. kann man noch bei Bricklink paar Teile günstig erwerben. Allenfalls ein einzigartiger Stein oder Aufkleber wird da teuer, aber die 0815 Dinger kosten nur paar Cent.

1 „Gefällt mir“

Da schaue ich als nächstes nach. Die Aufkleber sind wirklich schwierig.

Aufkleber sind auch richtig doof von Lego. Grad als Kind hat man viel schräg verklebt :smiley: Und mit den Jahren sehen die immer schlechter aus.

1 „Gefällt mir“