Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vietnamflashbacks.gif

Komm für die 3-4 Leute sollte das kein Problem sein

2 „Gefällt mir“

Installation von the Witcher 3 + Add ons ist fertig

tschüüüs leute, sehen uns nächstes jahr wieder

5 „Gefällt mir“

WA Gruppen sind das schlimmste was die Menschheit je hervorgebracht wird. Ich will nicht im Sekundentakt wegen @irishrOy’s Gifs benachrichtigt werden :beanfeels:

Wir können ja mal überlegen welche 3-4 Personen das wären in der WA gruppe.:thinking:

Ob man mir dieses Lied beim BSC abnehmen würde? Jede Zelle von mir war danach besser :thinking:

Viel Spaß! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn gegen CGI Mäuse die mit Piepsstimme singen?

Im Zweifelsfall: Nein. :eddy:
Ich kenne dieses Lied, es kann gar nicht erlaubt sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Motto interessiert sich aber nicht für deine Glückseligkeit. :budikopf:

Irgendwie hatten wir das in der Grundschule gehört :thinking:

Alles.png

1 „Gefällt mir“

Es geht doch darum, welches Lied mich zu einem besseren Menschen gemacht hat :eddy:

Ich find das so sinnlos. Genauso wie diese “Dragon Ball hat mich Freundschaft” gelehrt. Na da hat ich ja Glück, dass ich die Serie gesehen habe, sonst hätte ich das nie gewusst :frust:

Wer durch ein Lied oder eine Serie zum besseren Menschen wird, sollte wohl niemals Werbung schauen, weil er anscheinend sehr leicht zu beeinflussen ist.

Edit: @KulliCle sonst heißt es wieder, ich lästere hinter dem Rücken oder so.

Du warst mal schlimmer? :kappa:

Hat wer Dragon Ball gesagt?

Freundschaft ist auch mal Busen zeigen.

Wenn du als glücklicher Mensch zu einem besseren Menschen für die Allgemeinheit wirst, dann hast du meinen Beistand. :hugs:

Ich würde das nicht so super genau nehmen. Bei mir gibt es z.B. schon einige Lieder, Serien, Filme etc. (oder zumindest Teile daraus), die mich unterstützt haben oder meine Sicht auf Dinge mitgeprägt haben. Das heißt aber ja nicht, dass ich komplett so handel wie Figuren in einer Serie. Aber vielleicht regt es zum nachdenken an und beeinflusst einen so ja positiv.

1 „Gefällt mir“

Nö seh ich nicht als lästern, versteh ich, ich find das Motto ja auch doof :man_shrugging:
Das ist das einzige, wo vllt. ein abstruser Zusammenhang bestehen könnte, weil man als Kind halt einfach noch beeinflussbar ist (und ja, Werbung beeinflusst Kinder auch hart). Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre ich auch der, der ich heute bin, ohne diese Serien, obwohl das Rocky-Experiment auch dafür spricht, dass es besser war eher diese Serien gesehen zu haben als andere…

1 „Gefällt mir“

Hmm kA für mich ist das kein Songcontest, sondern es geht darum die beste Geschichte zu verkaufen.
“Durch dieses Lied habe ich verstanden, welcher Diskriminierung Schwule ausgesetzt werden und betätige mich seitdem in der LGBT-Bewegung.”

:kappa:

@KulliCle
Rocky-Experiment?

Albert Bandura - sozialkognitive Lerntheorie :wink:
Ich fühle mich bei der Songwahl noch sehr wohl damit, weil ich es eher rechtfertigen kann, dass ich als Kind wohlmöglich positiv beeinflusst wurde, als dass ich es könnte mit 'nem Song, den ich erst mit +18 gehört habe und „der mir die Augen geöffnet hat“ :smiley: Das würde ich dann auch als sehr leicht beeinflussbar sehen und eher traurig finden. Als Kind scheint mir das legitim :man_shrugging:
Ich meinte ja auch, dass ich heutzutage eher Songs nennen kann, die mich motivieren, aber „inspirieren“ eher nicht :wink:

Hmm @Leelo ,@spameule und Co. könnten super leicht Frauenpower-Songs aus ihrer Teenie-Zeit nehmen :thinking:
Vllt werd ich da ja auch fündig.

Mila Theme war in meiner engeren Auswahl :smiley:

1 „Gefällt mir“