Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das Lied hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, hat mir gelehrt zu teilen:

3 „Gefällt mir“

die Geschichte hat sicher einen Einfluss, das ist wahr :thinking: Ich nehme das Motto einfach nicht sonderlich wörtlich :smiley: Für mich passt da einfach jedes Lied, das mich irgendwie irgendwann im Leben positiv beeinflusst hat. Klar hat mich das Lied dann nicht wirklich zu irgendwas geformt, aber das wird sicher auch nicht verlangt sein.

Hab’ ich glaube ich nie gehört :frowning: wobei… :thinking:

Soll ich dir helfen :upside_down_face:
Ich kenne da viel… aus Gründen :smiley:

Wer bewertet denn danach? Die Kommentare, die die Leute zu ihren Songs schreiben, sind mir herzlich egal. Das hat keinen Einfluss auf die Punkte

und wer soll mir dann meine Geschichte glauben, wenn sie von dir kommt? :grin:
aus welchen Gründen? :female_detective:

Wir machen das per PM :smiling_imp:
Es fing alles damit an, dass du unbedingt Prom-Queen werden wolltest…

@Herzer Hat dich nicht der Psalm 23 auf den rechten Wege geführt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman: Ich würde sie mir zumindest durchlesen und mit einbeziehen. Das heißt nicht, dass die krasseste Geschichte bei mir Punkte bekommt, aber einfach nur das Lied würde für mich u.U. nicht zum Motto passen, wenn dazu aber eine passende Erklärung dabei ist, schon.

Alles klar :smiley:
Stimmt, ich erinnere mich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zu viele Atheisten im Contest, damit macht man keine Punkte. Wir brauchen was mit Schwulen oder Kindern :thinking:
Ich weiß noch damals 2004, wo eine schwule Kindertagesstätte gebrannt hat und kein Feuerwehrmann sich mehr hineingetraut hat und dann hörte ich plötzlich Manowar und stürmte ins Feuer, um 3 Kinder und einen Welpen zu retten.

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon das du dich beeinflussbar machst, und deine Bewertung.
Ich hatte extra nie etwas dazu geschrieben, weil es nicht um Geschichten geht.
Dadurch sehe ich deine Bewertungen übrigens auch anders.

Wieso? Es soll doch auch zum Motto passen. Ich bewerte die Musik nicht nur danach, wie gut sie mir gefällt, sondern auch wie gut sie zum Motto passt.
Und beeinflussbar ist man immer, das kann man gar nicht verhindern.

Naja aber eigentlich dreht sich dieser Contest ja um die Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Finde ich Quatsch. Das hat dann nichts mehr mit Objektivität zu tun

1 „Gefällt mir“

Du bewertest objektiv?

Letztenendes ist @leelo Prom-Queen geworden, weil @Thaliena ihr zum Sieg verholfen hat.
Du hast sie beide gehasst und dich bestimmt ne ganze Woche nicht mehr zu ihnen in die Mensa gesetzt. :cry:

Tut mir leid, aber deine Bewertungen sind für mich jetzt erstmal alle Quatsch durch das wissen.

Warum ist Rammstein gesperrt? Dieses Lied habe ich mir vor jedem Spiel angehört, um mich in der Verteidigung zu pushen.

Wenn’s um die Geschichte hinter der Einreichung geht schon. Dass man die Lieder wählt, die einem persönlich am besten gefallen, ist ja klar. Aber die Kommentare beeinflussen mich da nicht

1 „Gefällt mir“

Und wie soll ich dann ein Lied bewerten, das nun keine wirkliche Botschaft vermittelt? Wie kann ich dann wissen, ob es zum Motto passt oder nicht?
Ich bewerte ja nicht die Geschichte ansich, nur ob es eine Begründung gibt, der den Song für das Motto legitimiert.

Warum streust du noch Salz in die Wunde? :beanfeels:

Wow :roll_eyes: es geht nur um diesen Contest, vorher hab’ ich mir die Kommentare meistens nicht mal durchgelesen.

2 „Gefällt mir“

Wo steht das es nur um diesen Contest geht? Du hast sehr allgemein geschrieben.