Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was ist eigentlich, wenn man von Natur aus schon super ist, und es nicht möglich ist durch einen Song noch besser zu werden? :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da musst du dir ja zum Glück keine Sorgen machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch :beanfeels:

Nice.

depriwolke hinterherzieh

alles düster… alles düster…

Aber wie will ich das bewerten:

wenn das Lied für mich keine Botschaft enthält?

Bitte?! Der von dir zitierte Beitrag ging überhaupt nicht um die Geschichte! Sondern um die Botschaft in dem Lied. Und ja, ein Lied das eine Botschaft enthält, die mich im besten Fall anspricht, erhält bei mir eine höhere Wertung.
Die Geschichte dient dazu, dass Lieder nicht direkt rausfallen, nur weil die Botschaft für mich nicht ersichtlich ist, weil sie zu persönlich ist.
Wenn ich keinen Unterschied mache, ob ein Lied eine Botschaft enthält oder nicht, fände ich das unfair.

Na ja, muss ja eh jeder für sich selbst entscheiden, wie er bewertet

1 „Gefällt mir“

Ein Leidensbruder. :beanfeels:

Oh doch. Aber ich mach dir keinen Vorwurf, dass du das nicht erkennen kannst. Ist nun mal ein seltener Anblick, da traut man seinen Augen kaum. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Spiegel müssen dich ja regelrecht in den Wahn treiben. :thinking:

Danke, wenn du mir schon Worte in den Mund legst und Sachen aus dem Zusammenhang reißt, geh wenigstens richtig drauf ein :imp:

Ich weiß nicht was du nicht verstehst.
Es geht darum ob es für DICH passt, du musst es ja bewerten.
Das er es annimmt musst du einfach akzeptieren, fertig.

Korrekt, die Haare wollen manchmal auch einfach nicht richtig liegen. :grin:

Youtube 2018 in 1 Nußschale

Grantland

Mit G2 hat das wohl nichts mehr zutun.

Ich sollte Deutschland und Videospiele dazu schreiben. :wink:

Nachher spezifizieren güldet nicht :eddy:

Ich verstehe den Punkt. Und ich sehe auch das Problem. Jemand der nichts dazu schreibt, hat vielleicht ebenso Gründe wie jemand, der seine persönliche Geschichte dazu schreibt.
Nur fände ich es eben auch nicht fair, den Liedern gegenüber, die keine klare Botschaft in Textform enthalten. Wenn ich dann einen Kommentar lese, kann ich hingegen vielleicht nachvollziehen, inwiefern das Lied einen positiv beeinflusst.
Das heißt nicht, dass für mich die Story dahinter der ausschlaggebende Punkt ist und das habe ich auch nie gesagt. Die schlussendliche Bewertung geht nach meinem Geschmack und beinhaltet Lied das mir gefällt und Botschaft die mir gefällt. Der Kommentar dient lediglich als Hilfe. Wenn ich trotz Kommentar keinerlei Botschaft in dem Lied erkennen kann, wird es für mich dennoch nicht in die Wertung kommen.

Er hat sich doch schon gemeldet:

Gewählt, nicht vorgeschlagen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“