Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ok, sorry hab ich falsch verstanden. :sweat_smile:

Ehrlich gesagt hab ich vollkommen vergessen, dass das Thema mit in der Umfrage gewesen ist, bis ich es heute morgen gesehen hab. :grin:

Das Lied hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, hat mir gelehrt zu teilen:

1 „Gefällt mir“

Willst du nicht mit ner ganzen Playlist an den Start, die dich zu teilen gelehrt hat? :kappa:

Lassen wir es sein.
Ich sehe deine Bewertungen jetzt anders.

Dieses Lied lehrte mich meine Sneakers zu lieben und zu ehren.

Danke. Finde ich hart unfair, da sich vermutlich kaum jemand so viel Mühe macht wie ich, möglichst fair zu bewerten.

1 „Gefällt mir“

So und jetzt mal alle wieder

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt lust auf Baumwolle Produkte

Keine Synthetikstoffe mehr nutzen zu wollen, macht einen doch zum besseren Menschen?

Und schafft Arbeitsplätze, mehr Baumwollplantagen.

1 „Gefällt mir“

Das weiß nicht, und will ich dir auch nicht absprechen.
Dennoch kann ich dir doch auch was absprechen, oder anderer Meinung sein ohne es böse zu meinen. Und ich finde meine Begründung auch alles andere als unfair.

und wenn man jetzt noch Schwarzer sehen will, heute beschweren sich viele das man keine Arbeitsplätze für immigranten hat, damals hatte man früher aber viiiiiiiiiiiiiiel arbeit für sie

hust

Dann doch aber eher der Song :kappa:

1 „Gefällt mir“

zumindest die aktuelle wird dann wohl Quatsch sein.

Klar kannst du das. Aber nur weil ich einen Aspekt etwas anders mit einbeziehe, ist nicht meine gesamte Bewertung nicht ernst zu nehmen. Davon abgesehen, dass jeder anders bewertet und niemand so bewerten wird, wie man das selbst macht.

1 „Gefällt mir“

da siehste, da hatte ma nsogar für alte menschen noch arbeit xD

Ich kann ja nicht unterscheiden wie viel du der Geschichte beimisst.
Also kann ich ja nur die ganze Bewertung betrachten, sorry.

Na dann, gibt ja zum Glück genug andere, die man ernst nehmen kann :woman_shrugging:

Meine Güte, ich nehme dich ernst.

Ich find’s halt falsch irgendeine Bewertung anders zu werten als eine andere, da jeder das komplett subjektiv macht. Jeder hat eine andere Herangehensweise und andere Kriterien. Also sind entweder alle Bewertungen falsch oder alle Bewertungen richtig, da es komplett subjektiv ist.

3 „Gefällt mir“