Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gegenüber auf dem Dach ist auf einmal eine Spatzenkolonie gelandet. :smiley:

Jede Woche das selbe rumgemimimi übers neue BSC-Thema… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lego Teile im Netz bestellt, geputzt, Ablage gemacht. Ist das dieses erwachsen sein von dem alle reden?

1 „Gefällt mir“

Ja, du darfst jetzt Lego spielen gehen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Läuft parallel - und zeitversetzt - noch ein zweiter BSC? :thinking:

Zum Klugscheißen bitte dort drüben melden. :stuck_out_tongue:

Ich habe gerade 40€ ausgegeben um mein altes Lego Set wieder zu komplettieren, davon 20€ für zwei Druckluftdämpfer.

Warum sich auch den Stress machen? Am Ende bewerten ja eh nur Idioten, die einfach nicht verstehen, wie clever und künstlerisch wertvoll die eigene Einreichung ist. :kappa:

:eddyclown:

aber nicht vergessen, dann darüber rumzumotzen. das stimmt die Leute einem selbst gegenüber sicherlich positiver und man achtet beim nächsten mal ganz genau auf die künstlerische Tiefe. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also bei der light Variante “Da kenne ich ein Lied” scheine ich mit 0 Stimmen bei dem aktuellen Thema rauszugehen.^^

Kommt rein…

liest sich ein und merkt, dass es wieder um den BSC geht…

…geht wieder.

1 „Gefällt mir“

Habe noch nicht geschaut, wie es für mich aussieht, aber für mich ist Westernhagen einfach perfekte „in der bude rumwusel mucke“. :smiley:

Klar, die anderen Teilnehmer zu beleidigen hat immer schon geholfen :gunnar:

Schlag was vor.

Ja, eine Stimme von mir ging auch an Wersternhagen… würde ich auch zum putzen amachen. =)

1 „Gefällt mir“

Nö, nö, passt schon. :grin:

Kann sein, dass ich es schon gehört hab, aber ich bin doch so schlecht in Namen merken. :grimacing:
Und unter Google hab ich das gefunden:

Bist nur zum nörgel gekommen, verstehe. :stuck_out_tongue:

Wie gesagt, hatte sich ja eh irgendwie erledigt. :slight_smile:

:facepalm: