Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich werde einen echten Klassiker einreichen. :smirk: Nur noch die passenden 40 sekunden raussuchen. :gunnar:

Also es ist schon ein schönes Kunstwerk, aber warum ich mir das angeschaut haben sollte, war ich mir nicht ganz sicher. :thinking::sweat_smile:

Aach, ich hab garnicht mal soo viele GIFs aufm Handy :upside_down_face:

und vom Desktop zu verschicken geht bissl mühsam bzw funzt ned immer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich etwa nicht von meiner Begeisterung für das Leben von Hieronymus Bosch erzählt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Erzähl mir mehr. :stuck_out_tongue:

Jain, woher sollte ich es vorher wissen, dass hier wieder der BSC Thema ist, wie so oft. :gunnar:

Ich muss ja nicht immer was vorschlagen, bloß weil dieser überkomplizierte Contest wieder mal Thema ist :ugly:

:face_with_raised_eyebrow:

Ok, tschau.

:raising_hand_man:

wir können es uns vorstellen :smile:

Ok, hab nochmal reingehört (hatte es auch schon beim Playlist anhören angehört gehabt) und es wäre wahrscheinlich in meine erste engere Auswahl gekommen aber mehr Punkte als bei deinem jetzigen Stück hätte es wohl nicht gegeben.
Trotzdem ziemlich cool, kann auch den Gänsehautgedanken dahinter verstehen, aber funktioniert bei mir nicht so gut, wie bei anderen Stücken aus dem Contest.
Unabhängig vom Contest kann man es sich aber sehr gut geben. :supa:

1 „Gefällt mir“

:schade:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr das? :grin: Habe ich der Erwartung entsprochen? :grin:

IMMERNOCH! …

1 „Gefällt mir“

Sagen die selben Leute eigentlich auch, dass IKEA-Möbel kompliziert zusammenzubauen sind? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sind sie doch tatsächlich. :thinking:

Nee, glaub ich nicht, ich halte es für einen Mythos, dass jemand schon mal ein IKEA Möbelstück vollständig zusammenbauen konnte, dafür müssten alle Teile vollzählig sein. :kappa:

Nein. :smiley: Zumindest kein Teil, das ich jemals zusammenbauen musste. :smiley:

@anon11264419 :nun: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es fehlen immer sachen. Daher falsch. :smiley:

bei mir noch nie. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“