Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann kann ich dir neben BSC noch den kleinen Bruder: „Da kenn ich ein Lied“ empfehlen, als auch der Forumskochwettbewerb und Montagsmaler

Achja und falls dich Umfragen interessieren der seriöse Umfragenthread ist auch noch toll und bietet immer wieder nette Diskussionen. :slight_smile:

aber dann wird man gerne mal angepampt wenn man wegen etwas unliebsamen gute Laune hat. :gunnar:

Oh ja. :point_up::budi:

Niemand mag Leute die warmes Wetter mögen :eddy:

ich mag warmes Wetter. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja bei den Themen gibts meist nur Streit. :sweat_smile:

@Thaliena uiii jetzt sind es schon mal ein paar, dann gucke ich da gleich mal rein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auch alle nicht. Den ASCII finde ich gemein, weil das gar nicht geht und den Queen kann man sich ja auch abschminken :confused:

Knapp am Podest vorbei

Werde vierter.

Und das ist den noch nicht habe, ist eigentlich auch eine Farce.

Das ist die erfolgreischst Videospielserie Japans, und die Blaupause für alle “JRPGs”, nach den Zeichnungen von Akira Toriyama , der aber zB auch für Chrono Trigger diese Rolle intus hatte. Es erscheint für PC & PS4 am nächsten Dienstag und auch du darfst dabei sein beim Streiter des Schicksals.

Wenn du Harry Potter Fan bist, kannst du noch an fantastischen Quizzen teilnehmen :budi:

Du magst Harry Potter, nä?!

Dragon Quest 11 erscheint noch nicht für die Nintendo Switch, weil diese stinkt!

Hab nur den ersten Band gelesen und ein wenig die Filme geschaut, daher eher ne. :sweat_smile:

@anon10094270 Achso ja doch, gehört hab ich davon schon mal. :thinking:

Nein, bin eigentlich großer Diablo 3 Fan :thinking:

Sehr gut. :supa:

Diablo Fans sind schlechte Menschen, habe ich gehört.

Wie das geht nicht? :smiley:
Erfolge, die man nicht bekommen kann, sollte es eh nicht geben :grimacing:

Nein :beanwat:
1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da muß ich meinen Anwalt fragen!