Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:simonhahaa:

Sicher? Du wirkst so als kämst du gerade so aus dem Thriller-Musikvideo.

Nö, lief nur gerade am Rechner. Hat sie ganz nett über ICQ gemacht. Ich wüsste schon, was ich am Abend vorher falsch gemacht hätte und danach hat sie mich überall blockiert. Ich weiß es bis heute nicht :beanjoy:

Hey, ich bin autoimmunkrank :frowning:

Auf das Lied hatte am Samstag eine Freundin von mir ihren Hochzeitstanz und jetzt habe ich eben das Video vom Tanz gesehen und erstmal gepflegt 5 Minuten geweint :ugly: Aber sonst geht’s mir gut.

Oh spannend :smiley: und wieso hast du mit dem Spam Thread angefangen? :smiley:

:donnie:

:schade:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist aber mies. Ich wurde auch schonmal über SMS verlassen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sticker Star!

sieht nachm hammer game aus. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil hier viel geschrieben wird und es eher einem Chat ähnelt, in anderen Threads kann man glaub ich weniger irgendwelche Sachen fragen. :sweat_smile:

stolper nicht über den Müll! :shushing_face:

Müll? :confused:

Und sie hatte meine „Die Welle“-Collectorsbox noch und hat sie nie wieder rausgerückt. Anscheinend hatte sie die nie :upside_down_face:

hin und wieder wird hier aus anderen threads was abgeladen. ;p

stimmt :smiley: Ich gehe immer davon aus, dass eigentlich fast alle länger als ich dabei sind, nur vielleicht nur On Topic und ich sie hier deswegen erst später sehe :grin:

Achso, ja das stimmt :smiley: dann bist du allerdings direkt in der Unterschicht gelandet :upside_down_face: großes Ansehen kann man hier wohl nicht gewinnen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Falls dir das viel vorkommt, so viel hat @anon16191349 schon mal in einer Woche nur im Spam geschafft.

@Thaliena Du gehörst auch zu denen, die Regel 404 befolgen? Sehr schön!

3 „Gefällt mir“

Damit hast du auf jeden Fall den ersten Schritt gemacht, um für ewig in den Tiefen des Forums zu versinken. :supa:

Bin erst seit knapp 2 Wochen in diesem Thread aktiv und hab glaub ich noch nie so viel gepostet, wie in dieser Zeit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“