Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab glaube ich sogar nur 4 oder 5 Tage gebraucht. :grin:

1 „Gefällt mir“

wie schafft man das? :frowning: und ist das erstrebenswert? :thinking:

Ich glaub, in ner Woche hab ich das auch hinbekommen. :thinking: vielleicht aber auch nicht nur im Spam… ^^

Nein :smiley:
Sorry @anon16191349

1 „Gefällt mir“

Na gut :relieved: dann bleibe ich bei meinen 1000 Qualitätsposts pro Monat :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe als erstes in dem DQ11 Thread oder bei den besten Spielen 2017 gepostet…
Ich mag Dragon Quest nämlich ganz gerne.

Oh, warum? :open_mouth:

Find ich nicht, bisher sind alle nett. :blush:

Ansehen ist mir nicht wichtig. :sweat_smile:
Möchte lieber mit netten Leuten schreiben und was über die Bohnen lesen und so. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo.

na weil wir „spam“ im titel haben. ^^

aber ansonsten:

aber ich bin böse :confused:

Ja, kann ich verstehen :grin: hier ist es auf jeden Fall besonders friedlich :slight_smile:

Leute, kommt mal alle bitte gleich bei ICQ online, wenn ihr hier Neulingen über den Müllmythos berichtet :timo:

1 „Gefällt mir“

du hast es erfasst. Karma! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Heißt das, dass du nicht immun gegen heranfahrende Autos bist? Ist doch ganz normal :kappa:

So schlecht kann es doch nicht gewesen sein…
Und warum tanzt du bei ihrem Hochzeitstanz? :thinking:

Durch meine Erfahrung aus „The Good Wife“ weiß ich, dass du nun langsam korrumpiert wirst und dein moralischer Kompass immer mehr verschoben wird :nerd_face:

Bohnen sind lecker, ob weiß oder Kidney. Die heißen Kidney weil die wie Nieren geformt sind, und sind so lila und mehlig. Ich mische die meistens. Dazu Zwiebeln und voll lecker!

ich kenn meine nummer eh noch auswendig. :supa:

1 „Gefällt mir“

zu dir bin ich besonders böse :hugs:

Heute war ich mal böse. :stuck_out_tongue:

Ich bin lieb.

1 „Gefällt mir“