Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich weiß. :beansad:

Hä? Ich tanze da doch nicht, sondern die beiden :smiley:

@spameule - Frollein, böse bin hier immer noch ich :kappa:

Woran hast du das jetzt festgestellt? :grin:

Ich versuche immer alle Posts, die in meiner Abwesenheit getan werden, nachzulesen, manchmal überflieg ich dann aber doch ein bisschen, aber zumindest den Überblick will ich behalten. :wink:


fresh

ich bin in einen fear and loathing gif topf gefallen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Aha :female_detective: was hast du getan?

aber warum eigentlich? was hab’ ich getan? :worried: ich mag dich doch :confused:

verdammt :smiley: du hast gewonnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

:eddyclown:

Das war mir schon bewusst. :smiley:

War eine Wette ^^

Ich hab auch einen fantastischen Preis bekommen :smiley:

ich weiß et doch auch nicht mehr. :smiley: irgendwas mit mononoke und noch was anderes. :beankiss:

:face_with_raised_eyebrow:

Gibt schlimmeres!

Terry Gilliam Optik findet immer einen Platz in meinem Herz (weil ich eines habe!).
Also weiter machen!

Heute verstehe ich keine Witze. Was ist nur passiert :beansad:

Wenn ich ein russisches Lied nehme, kann doch keiner nachvollziehen, ob das Lied wirklich die von mir behauptete Botschaft hat :thinking:

Wenn du wirklich alles liest weißt du auch in welchem Krieg Herzer kämpft! Also?

Oh wirklich, welchen? :smiley:

Ah achje, kann sein :smiley::beankiss:

1 „Gefällt mir“

ich hab (glaub ich) alle terry gilliam filme auf dvd oder bluray :supa: und fear and loathing ist wohl insgesamt immer noch mein Lieblingsfilm. :smiley:

Musst du nachlesen! :beanwat:

Slap the fly auf Steam (was die RBTV Community in einem Bohnjour finanziert hat) von @anon27472674 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber du sagtest du hättest König der Fischer nicht gesehen. :face_with_raised_eyebrow: