Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Deine Lieder kann eh nie jemand nachvollziehen :gunnar:

Müsste doch @anon10094270 übersetzen können. :thinking:

Der neue soll wohl Schrott sein. Sagt die Gastin :kappa: von kino+.

ich habe ca. 30 Filme, die ich im Regal stehen habe, noch nicht gesehen. :wink: Ein Pile of Shame, der imemr auf mich wartet. ^^

Ich hab’ hier heute schon einiges gelesen, aber alles ist so viel und ich wüsste ja gar nicht, wo ich jetzt anfangen muss :beanfeels:

Ach cool :grin: Ich will auch mal einen fantastischen Preis gewinnen :smiley:

Kaum hast du Urlaub, wirst du träge im Kopf. Das muss es sein. Also schnell wieder an die Arbeit denken :kappa:

Schäm dich!

Okay :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1000 Posts in einer Woche im Spam und du bekommst auch Slap the fly, diesmal von mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Au ja :smiley: Vorhin mal kurz ins Firmenhandy gespickt (jajaja, ich weiß ) - 167 ungelesene Mails :frust:

  1. Hab ich gesagt, dass ich teilweise überfliege
  2. hab ich nicht gesagt, dass ich mir das auch alles merke :wink:
  3. keine Ahnung ob die Info in den letzten 2 Wochen vorgekommen ist, aber dennoch möchte ich anmerken, dass ich nicht den kompletten Spamthread von Anfang an gelesen habe, sondern erst seit ich hier aktiv bin.

Aber wenn ich einen Tipp abgeben dürfte, würde ich sagen, dass @Herzer im Krieg um die Liebe kämpft :upside_down_face: :beankiss:

Wirklich? Find ich nicht. Sie sind meist sehr catchy und haben Wiedererkennungswert.

Ja, wie die neue Twin Peaks Staffel…

Hast du nicht mal behauptet du wärst gut im Sachen suchen? :thinking:
Erwischt!!!

Ja, alles verdammte Ohrwürmer!

Tübingen, warum bist du so hüüüüügelig

1 „Gefällt mir“

nein im Nanokrieg!

1 „Gefällt mir“

Exakt. ^^

Wirklich? :frowning:

Jaaa find ich auch. :blush:

@boodee :supa:

Mh :confused:
Ich bin eigentlich immer lieb. :blush:

Das ging ja flott.
Verschickt ihr euch “lustige” Bilder, sprich bist du im firmeninternen Spam-Thread drin?