Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ohje :smiley: vielleicht schaffe ich das wenn ich bald mit dem meisten Unikram durch bin :smiley:

Ja schon, aber nur wenn’s um Gespräche geht die ich selbst geführt habe :smiley:

Aber wird das gewürdigt? Nö, stattdessen gewinnt dann wieder so ein langweiliger Rocksong, den man nach 5min wieder vergessen hat.

Nö. Leider alles Sachen zum Bearbeiten und fast alles direkt an mich und nicht cc oder so :frust: ² . Aber gut, ignorieren wir einfach mal, was nach dem Urlaub auf mich warten wird…

Eürd ich jetzt auch schreiben. :stuck_out_tongue:

So war die good wife früher auch!

1 „Gefällt mir“

Hi

Genau! Und immer ist dieser Junge, der gerne schiebt, weit vorne. I call bullshit.

Ja, gerade ist es ziemlich friedlich, aber du musst aufpassen, wenn ein GIF-Sturm aufzieht. :grin:

Jetzt brauchst du nur noch ein Profilbild, damit wir dich alle wiedererkennen. (Geht das eigentlich inzwischen wieder oder ist das immer noch verbuggt?)

Klar :coolgunnar:

das freut mich :grin:

Na siehst du, dann sind wir uns ja einige :upside_down_face:

Aber sagtest du nicht, Urlaub hättest du seit heute? 167 klingt da ja schon krass.

Hey, immerhin scheinst du dann wohl unersetzlich zu sein. Sieh es positiv :gunnar:

Wie gehts¿

Hinter dem Rücken lästern oder was :beanwat:

Ist leider normal. Hatte neulich mal ein 2 Stunden-Meeting. Danach 70 Mails :coolgunnar: Ist total wahnsinnig grade.

Na, das musste ich auch schmerzhaft lernen, dass eindeutig Rock die bevorzugte BSC Musikrichtung ist :smiley:
Bei deinen meisten Einreichungen fühlen sich bestimmt die Leute verarscht, auch wenn sie einprägsam sind :thinking:

Ich weiß doch, dass du es liest :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die Serie nicht. :confused:
Ich kann aber auch nicht sonderlich gut gemein sein. :sweat_smile:

Der speichert das irgendwie nicht. :confused:

Ja.

Also ich meine nein!

Du sagtest, du seist den halben Tag hier. Was hat man hier sonst so lang zu tun?

gehts eigentlich irgendwohin im urlaub? (hab nur mit halbem auge mitgelesen :upside_down_face: )