Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

wie meinst du? :smiley:

du empfiehlst leuten schon wieder komische Dinge. :eddy:

Sei still DUFF :kappa:

CoD?

Ich bin nicht dein Kronzeuge wenn du wieder versuchst leuten etwas zu beweisen, wie du etwas kannst. :stuck_out_tongue:

Heeeey :frowning: Ich schreibe ja wohl qualitativ hochwertigen Scheiß.

Ich überlege mir mal was, wenn es klappt. Denke zwar nicht, dass es bleibt, aber wer weiß. Das ist dann die erste Forumsschnitzeljag :coolgunnar:

:beanwat:

bei mir ist der sichere hafen des guten Geschmacks!

@spameule morgen evtl ans Meer :heart_eyes:

Dann gehts wohl noch nicht. Gab ein paar Probleme seit der neuen Webseite und der Anpassung des Forums (unter anderem der verlorene Daymode :beansad: [und ja, ich weiß, dass das kein Problem, sondern erstmal so gewollt ist]).
Hab grad gesehen, dass @Esco ja auch immer noch ohne Profilbild leben muss. :sadsimon:

Achja was du noch wissen solltest, wenn du im Spamthread verweilst:

Das sind die vorläufig offiziellen von der Forencommunity bzw. dem Spamthread erstellten neuen Forenregeln (:upside_down_face:)
Fühl dich frei, weitere hinzuzufügen, solange du eine Nummer angibst, welche noch nicht vergeben ist und dabei @boja immer anpingst. :grin:

Hey, nicht urteilen. Ist ne gute Serie!

Gut, wir haben jetzt wieder einen Kinderarzt und Rias Laune ist auch wieder besser. Sie macht jetzt lauter niedliche Sachen und versucht einen zum Lachen zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch immer noch nicht Bitch Slap gesehen :stuck_out_tongue:

Wie steht denn @Arcon zu Gilmore Girls? Eine falsche Antwort könnte das Leben im Forum erschweren :simonhahaa:

das ist korrekt. :beansad: so viele Filme, so wenig Zeit. :sadsimon: Eigentlich wollte ich ja heute Jigoku gucken… Stattdessen häng ich mal wieder im Spam. :schade:

Solang er wie alle hier kein Scrubs mag :blush:

Ich hab’ das schon oft genug bewiesen :budikopf:

Ui sehr cool :grin: ging ja schnell, dass das wieder klappt :slight_smile: bring Bilder mit :grin:

Ich habe auch noch nie was zu dieser Serie gesagt, aber ich habe gegen Overwatch gewettert. :coolgunnar:

:nun: Ich lebe mit dem Risiko, etwas großes zu verpassen. :eddy:

Ja, Profilbilder sind kaputt :confused: Immerhin kann ich mich so unbemerkt bewegen im Forum :slight_smile:

Detektiv Marple am Start. :male_detective:
Aber ja, ich hab zu Zeit einfach zu viel Freizeit und keine Motivation irgendetwas vernünftiges zu machen. Wird sich dann ab nächste Woche ändern. :beanfeels: