Was ist hier die allgemeine Meinung dazu?
Weiß nicht, kann sein, ich les es ja nicht
Darf halt nichts super cooles sein, was jeder mitnehmen würde Oder einfach gut verstecken Und das verstecke ich dann irgendwo, wo es der nächste finden und abholen kann
Heiratest du?
Gegen Overwatch? Oh Oh, das ist gar nicht gut
Na ob du das nicht bereuen wirst Wenn jemand kommt und ein Subpeona erwirkt, weißt du ja gar nicht, was das ist
Frauenserie, die angeblich doch keine Frauenserie und ganz cool ist, habe aber nichts gesehen.
Jaa, der Moderatorentitel ist nämlich gar nicht auffällig.
Ach ne, du bist ja nur Moderat… , stimmt das fällt dann wirklich nicht auf.
Bin ja ein ehrenmann
Ich mag Ally Mc Beal
… davon kenne ich nur ein paar Folgen, die ich mit meiner kleinen Schwester gesehen habe.
Klingt ja witzig.
Vielleicht schreib ich auch welche.
eine Vorladung?
Es gibt nicht wirklich eine besondere Meinung. Nur @NaMaMe ist Girlmore Girls Fan, weswegen darauf oft im Spamthread angespielt wird
Ich dachte eigentlich eher an eine lustige Notiz. Aber gut, die liest du dann ja eh nicht
Ich werde berichten…
Mit wem fährst du?
Diese Frage, nach allem was die letzten Tage hier passiert ist?
Ja, hatte mit @NaMaMe einen Battle ob Overwatch oder Minecraft besser ist. Am Ende sind wir zum Ergebnis gekommen das Minecraft gewinnt.
Super Dialoge. Sehr zu empfehlen.
Spam nachlesen geht auch mit wenig Freizeit (auch wenn ich mich manchmal frage, wie ich das schaffe). Was ist nächste Woche? Urlaub vorbei, Unikram? Mir fällt auf, dass ich nicht viel über dich weiß.