Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da findest du auf jeden Fall viele Insider wieder. :slight_smile:
Und falls du etwas nicht verstehst oder die Insider kennenlernen willst, dann fühl dich frei zu fragen, hier sind sicher immer einige anwesend, welche dir damit weiterhelfen können. :wink:

Willst du damit sagen ich wär keiner? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Danke! mach ich! :beanjoy:

Kann nur gerade keine Herzchen vergeben, als neuer kann man wohl nur 3 am Tag verteilen. :confused:

Dieses Lied hat mich gelehrt, dass man mit Gewalt alles lösen kann und die meisten Verbrecher Ausländer sind.

Wie seht ihr meine Chancen?

2 „Gefällt mir“

Meine Xbox lädt gerade einfach so ein 73 GB Update herunter, geil. :sweat_smile:

Das würde auch gehen :smiley: Aber die verwischt der Regen doch bestimmt :grin:

Erst eine Woche mit meiner Freundin, dann weiter auf einen Jungesellenabschied nach England und dann noch mal zurück eine Woche zu meiner Schwester, die in Irland lebt

Du bist ein Ehrenmann, wie Money Boy!

:nun:

Nein bitte nicht falsch verstehen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

„Fan“ würde ich mich nicht nennen, aber die Serie hat so ihre Momente :smiley:

Bin ja wie gesagt auch noch nicht so lange hier aktiv. :wink:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die genaue Antwort darauf sagen möchte, da es eventuell eure Sicht auf mich verändern könnte, aber es ist auf jeden Fall Arbeit. :slight_smile:

Ok, das klingt jetzt um einiges vieldeutiger als ich möchte, Jokes in 3,2,1…

Zu spät, den Stempel wirste nicht mehr los

Ich hab echt keine Ahnung. Ich sehe mich einfach selber nicht als guten Menschen an, daher hat mich auch kein Lied “besser” gemacht -_-

Oh Gott, du wirst Mod :sob:

Arbeiten um Geld zu verdienen, ne!

Ne, soo viel hänge ich dann doch nicht im Forum herum :smile:
Und vor allem in den falschen Threads. :grin:

aber bei welchem Lied denkst du dir „hmm… soll ich irgendwas tun um ‚besser zu sein‘?“ :upside_down_face: oder „wenn alle menschen das und das tun würden, wäre die Welt ein besserer Ort :supa:

Na dann kann es ja nicht so schlimm sein :grin:

Heute nur The Walking Dead? Ich liebe Simon aber ich hasse TWD. :beansad:
Youtube habe ich leider durchgespielt.

Edit: Dann schaue ich jetzt den Helden Steine. :smiley: