Willst du einfach nichts verpassen oder hast du kein Vertrauen in die Kollegen, dass sie das ohne dich hinbekommen?
Da wir projektbasiert arbeiten und unterbesetzt sind, liegen meine Projekte, die ich komplett alleine betreue, gerade voll auf Eis. Ich muss also schon ab und an mal schauen, ob da irgendwas eskaliert, das außer mir keiner mitbekommt. Aber ich versuche schon nur zu lesen. Antworten wäre super dumm, dann kommen noch mehr Emails
Auf der anderen Seite denkt man ja immer, man sei unersetzbar, daher kriegen die anderen das natürlich nicht ohne mich hin
Was gibts neues?
Oh Mann, da werd’ ich ja beim lesen schon genervt und gestresst sowas will ich Mal nicht machen
Ich bin da auch ein miserables Beispiel. Habe Kollegen, die kriegen das besser hin. Aber irgendwie identifiziert man sich ja dann doch mit der Arbeit und die Projekte sind die „Babies“. Aber gut und gesund ist das nicht. Nunja, jeder hat noch was zu lernen
Ja, kann ich schon verstehen, dass man das bestmögliche abliefern will und am Ende auch stolz drauf ist. Aber das klingt ja irgendwie nicht so, als wären das super erfüllende Projekte, die man gerne macht. Dafür würde ich mich wohl nicht so kaputt machen. Aber deswegen hab ich vermutlich auch keine zwei Uniabschlüsse wie du
So denke ich auch.
Den Fehler hab ich auch gemacht.
Ach, ich bin da vlt. auch etwas seltsam.
Ich weiß, ich beschwere mich hier oft, aber ich mag meinen Job. Wenn man mal alle dummen User abzieht, ist es immer spannend und abwechslungsreich. Und da ich in Zukunft noch ein paar andere Themen machen darf, die richtig spannend und komplex sind, bin ich mal optimistisch Wenn’s zu viel wird, suche ich mir halt was anderes.
Geht’s noch um den Job oder schon ums Forum?
War da nicht Mal was mit einer Firma, die dich haben wollte? Oder verwechsel ich dich gerade?
Aber gut, wenn du Spaß an deinem Job hast, dann passt’s ja. Dann nehm’ ich dein Gejammer ab jetzt aber auch nicht mehr ernst
Musstest wegen Arbeit so früh raus?
Ja, das kam mal bei einer Wohnungsbesichtigung hoch
Aber erstmal etwas Karriere machen, dann wechseln.
Irgendwo muss man ja jammern. Da müsst ihr leider durch
Wie das kam da hoch?
Lieber doch reich heiraten
Also ich muss jetzt leider weiter arbeiten genieß deinen freien Tag Mal anständig heute
@Sedov8 Ja
Frohes weiterarbeiten.
Klingt zynischer als es gemeint ist.
an den Asgard !
Ich hasse Wespen.
Und das lag doch auch am Klonen und nicht an der eigentlich Eugenik.
Ianern!