Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist kein Ösi, sondern Wiener!

1 „Gefällt mir“

Wenn die das nicht reinschreiben :man_shrugging:

das ist ja wie bei GZSZ hier!

Handel das mit Timo oder @boja aus. :stuck_out_tongue:

Aber aus psychischen Gründen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sach ma! :beanwat:

Noch son Spruch, Kieferbruch! :beanrage:

RatedR hat es nicht durch die Jugendschutzbestimmungen geschafft. :eddyclown:

Natürlich, wie bei bammbamms Fortgang werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht feste Freundin, sondern weibliche Freundin. Kommilitonin klingt eher wie eine Bekannte.

Aber gut, ich habe wohl verkrüppelte soziale Beziehungen. Keiner meiner männlichen Freunde hat mich jemals mit Gleitgel massiert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber warum mein Name sich wieder geändert hat erklärt das nicht?

Oooooh ja!

1 „Gefällt mir“

Danke…

@Herzer scheint ja da gerade eine freie Stelle zu haben, bewirb dich doch. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Besonders da ich sie über ihre beste Freundin kennengelernt habe, die eigentlich was von mir wollte und wir dann immer heimlich vorgehen mussten. Man hat das genervt -_-

Mir ist gerade mein (wie immer nur imaginäres) BSC-Lied eingefallen. Finde das Motto diesmal auch schwierig.

Wer sagt, dass du nicht nur ein Imposter mit gleichem Profilbild bist? :beansmirk:
Kannst du denn wirklich nachweisen, dass du RatedR bist?:face_with_raised_eyebrow:

Ähm, ich mag mein Land? :beanjoy:

Soll er die Nationalhymne singen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

bist du ein charakter in einer Telenovela? Ich fürchte bald stirbst du in einem tragischen Autounfall oder Flugzeugabsturz, wegen vertragsverhandlungen. Kannst dann in 3 Staffeln zurück kommen, aber vermutlich mit einem neuen Gesicht oder so

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Von sowas hab ich aber auch keine Ahnung. Wollte dir nur sagen, dass es nicht dabei bleiben muss.