Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Geht gut. Keine Beanstandungen.

Kann man hier überprüfen:

multidingens

Auferstanden aus Ruinen, und der Zukunft zugewandt.

Auf der Hauptseite hieß ich noch so, vielleicht hat es ja damit was zu tun gehabt. Hab’s jetzt auf der Hauptseite geändert ^^

Aha, ein Kommunist!

Musst du hier schon wieder mit dem Thema anfangen?! :beanwat:

Zusammenfassung

Großartig :joy:

1 „Gefällt mir“

Du musstest deine Kommilitonin, die selbst in einer glücklichen Beziehung war, heimlich mit Gleitgel massieren, damit ihre beste Freundin davon nichts mitbekommt, weil die auf dich stand? Habt ihr zufällig alle Spanisch gesprochen?

5 „Gefällt mir“

Das klingt alles so falsch und, pardon, einfach nur seltsam. Aber wenn es euch glücklich gemacht hat…

2 „Gefällt mir“

Das könnte auch ein Imposter sagen. :beansmirk:

Wäre einen Versuch wert. :wink:

Ganz toll, hast einfach den Witz kaputt gemacht. :beansad:
Fühlst du dich jetzt gut? :cry:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht. Aber das war schon ein Hickhack mit Nachreden und Denunzierungen. Als ihre Freundin es nämlich herausgefunden hat, hat sie wiederum versucht meinen Freundeskreis gegen mich aufzubringen :frust:

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Ich bin zwar böse, aber ich fühl mich gut! :beangasm:

Immer steh ich für dich ein und so dankst du es mir? :beanfeels:

Was schnaxelst du auch mit ihrer besten Freundin du Monster! :beanwat:

Ich hab dir ein Like als entschuldigung gegeben… :beansad:

Was lernen wir daraus? Nicht mit vergebenen Freundinnen von Freundinnen schlafen!

ich meine… massieren :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch rauskommen würde, dass @anon16191349 der Freund der Kommilitonin war, dann würde alles perfekt zusammenpassen. Und wir hätten ein feines Staffelfinale.

5 „Gefällt mir“

:donnie:

Als ich meine letzte Fernbeziehung hab, war Herzchen noch in der Krabbelstube ^^

Wessen Idee war das denn?