Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich muss eine Grenze abstecken, damit ich sie auch einhalten kann.
Auch wenn man es nur versucht.

Ich sag es mal so, wenn ich die Person und die Beziehung kennen würde, dann würde ich sagen, ich weiß es nicht.

Ansonsten würde ich sagen, nope lass mal.

also ist das dein Hintertürchen :slightly_smiling_face:

Also du würdest eine Beziehung von Freunden torpedieren aber eine Fremde nicht? :confused:

1 „Gefällt mir“

Mhhh…

Wieso wird mein Name jetzt klein geschrieben?! :beanwat:

In die Zukunft kann ich tatsächlich nicht gucken. Es geht ja um das hier und jetzt, und wie ich in eine Situation hinein gehe.

Ich tippe auf einen Mobbing-Versuch.

Da man jetzt selbst den Namen ändern kann vermute ich dass die Namen zurückgesetzt wurden.

Hast nicht genug sondergespendet.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder?!

@DoomDesign wieso ist mein Name jetzt klein! :beanwat:

Bezweifel ich. :beansmirk:

Was, das geht?!

Ja, ab jetzt kann jeder jeden Monat Namen und Avatar ändern. Das wird ein Fest :frust:

Den Namen, aber doch nicht den Benutzernamen, oder? :confused:

1 „Gefällt mir“

Du lügst.
Bei mir geht das nicht.

Geht Avatar-Ändern eigentlich wieder? Mich verwirren die ganzen Kreisköpfe langsam.

Auf der Webseite, nicht im Forum direkt

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Person kennt, hat man mehr ein blick, warum sie jetzt das oder das tut. Ich rede da natürlich nicht davon mit der Person eine feste Beziehung einzugehen.

Bei nem Fremden der evtl. nur kein Bock hat Schluss zumachen, fände ich es schlimmer.

Aber darum geht es doch, es geht nicht darum, also jetzt stelle ich es mir vor, sondern um es passiert wirklich.

Hat das Auswirkungen auf das Forum?

Sorry an @irishrOy, dass ich diesen BSC auslasse. Die 12 Punkte wären dir sicher gewesen.:grin:

1 „Gefällt mir“