Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Man kann jetzt einmal im Monat seinen Usernamen ändern?

Ich hab’ jedes mal ein anderes Ergebnis wenn ich diesen Test mache :smiley: entweder Mediator oder Aktivist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Test jetzt schon zum dritten Mal gemacht, das erste Mal war ich Verteidiger, das zweite Mal Advokat und dieses Mal Protagonist…
entweder hat sich meine Persönlichkeit immer wieder geändert oder ich bin einfach an der Grenze zu allem. :smile:
Dieses Mal hab ich es aber zum ersten Mal auf Deutsch gemacht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Advokat.

“Menschen vom Persönlichkeitstyp des Advokaten sind sehr selten und machen weniger als ein Prozent der Bevölkerung aus. Trotzdem aber hinterlassen sie auf der Welt ihre Spuren. Idealismus und Ethik sind ihnen angeboren, aber sie unterscheiden sich von anderen idealistischen Persönlichkeitstypen durch ihre Entschlossenheit und Zielstrebigkeit. Advokaten sind keine untätigen Träumer, sondern unternehmen konkrete Schritte, um ihre Ziele zu verwirklichen und eine nachhaltige positive Wirkung zu erzielen.”

1 „Gefällt mir“

bei mir schwankt es immer zwischen den zwei Ergebnissen weil ich offenbar genau auf der Kippe zwischen extravertiert und introvertiert bin :smiley:

Hi

Nicht mal moderate halten sich an regeln. :beanrage:

Menschen vom Persönlichkeitstyp des Aktivisten sind wahrhafte Freigeister. Sie sind Herz und Seele jeder Party, aber sie interessieren sich weniger für die Lust und Spannung des Augenblicks als für die gesellschaftlichen und emotionalen Verbindungen, die sie mit anderen knüpfen. Aktivisten sind charmant, unabhängig, energisch und mitfühlend. Sie machen 7 % der Bevölkerung aus und machen sich gewiss in jeder Menschenansammlung bemerkbar.

1 „Gefällt mir“

Verteidiger

„Der Persönlichkeitstyp des Verteidigers ist in gewisser Weise einzigartig, da viele der kollektiven Eigenschaften im Widerspruch zu individuellen Charakteristiken stehen können. Verteidiger sind normalerweise sanftmütig, können aber streitsüchtig werden, wenn es um den Schutz ihrer Familie oder Freunde geht. Sie sind ruhig und zurückhaltend, haben aber gut entwickelte Kommunikationsfertigkeiten und robuste soziale Beziehungen. Sie streben nach Sicherheit und Stabilität, können aber bemerkenswert offen für Veränderungen sein, vorausgesetzt sie fühlen sich verstanden und respektiert. Wie so viele andere Dinge auch, ist der Persönlichkeitstyp der Verteidiger mehr als die Summe seiner Komponenten. Die Art und Weise, wie sie ihre Stärken benutzen, definiert was sie sind.“

Interessant ist auch:
„Obwohl von Natur aus introvertiert, sind Verteidiger seltsamerweise sehr soziale Wesen. Sie nutzen ihre ausgezeichnete Erinnerungsgabe nicht zur Speicherung von Daten und Trivia, sondern um sich an Menschen und Details über ihr Leben zu erinnern.“
Fühlt euch also beobachtet :upside_down_face:

Für Sie immer noch Herr moderate!

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie auf der Kippe zu allem. :smile:


Vielleicht gebe ich aber auch einfach nicht genügend extreme Antworten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das fühle ich mich schon durch @spameule :beansad:

1 „Gefällt mir“

Solche Umfragen sind doch unnötig. Entweder man ist Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin oder Gryffindor.

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt :smiley: das ist ja wirklich alles recht knapp :smiley: bei mir sind ansonsten eigentlich alle Antworten ziemlich eindeutig, vermutlich schwanke ich deswegen auch immer nur zwischen zwei Typen :grin:

Das letzte mal war ich wohl ein wenig extrovertierter, aber das ändert sich glaube ich je nach Tagesverfassung :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Protagonisten sind natürliche Führer, voller Leidenschaft und Charisma. Diese Persönlichkeiten machen rund zwei Prozent der Bevölkerung aus. Oftmals sind sie Politiker, Projektleiter oder Lehrer, sie sind kontaktfreudig und inspirieren andere zu Leistung und guten Taten. Das natürliche Selbstvertrauen von Protagonisten fördert ihren Einfluss. Sie sind stolz darauf und haben Freude daran, andere zu motivieren, sich selbst und ihre Gemeinschaften zu verbessern.“

Hmm, das ist zwar nicht komplett daneben, aber passt auch nicht so richtig. :thinking:

da wird meine Einschätzung, dass ich entweder Gryffindor oder Hufflepuff bin noch bestätigt. Ich werde es wohl nie sicher wissen :beanfeels:

Pottermore hat mich in Gryffindor einsortiert, dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Ravenclaw bin. :beansad:

Das stimmt sogar interessanterweise mit dem Test überein, der letzten Monat oder so hier rum ging. :smiley:

Also laut dem Bild oben ist Ravenclaw immerhin dein sekundäres, du kleine Hufflepuffline. :grin:

1 „Gefällt mir“