Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hufflepuff und stolz drauf !

1 „Gefällt mir“

Du bist sogar noch Schulsprecher :gunnar:

Und ich wurde nach Ravenclaw gesteckt, obwohl ich mir sicher bin, Gryffindor oder Hufflepuff zu sein :smiley: ein zweiter Test hat mich dann nach Slytherin gesteckt, aber das passt auch nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich mache aber auf keinen Fall beim trimagischen Turnier mit

schickt mal sonen online test für wo man zur schule gehen würde :smiley:

Ich hab keine ahnung was für ein emotionstyp ich bin

Und was für einen Patronus hast du?

Na, nach XX Jahren solltest du selbst wissen, ob du eher introvertiert oder extrovertiert bist, ob du Menschen für Ideen überzeugen kannst, ob du eher aufbrausend bist oder sanftmütig usw. Dafür wirst du kein Test brauchen :stuck_out_tongue:

Du bist Aktivist :smiley:

ich glaube irgendeine Katze :thinking: dabei bin ich mir sicher, dass es ein Seehund ist :beanfeels:

Hmm. Das ist auch noch interessant :thinking: :

„People with this personality type take no greater joy than in pleasing others, often even considering this a personal duty, and this applies to intimacy as well. While dutiful sex may not sound especially attractive in those specific terms, intimacy is tremendously important to Defenders, and they spare no effort in this department.“

*zwinker* *zwinker*

Rundmail an Bekanntenkreis ist draußen :kappa:

Ich hab das Gefühl, dass die da irgendetwas verwechselt haben…
ich hab ein Kaninchen, aber ich bin überzeugt, dass es eine Katze ist. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Test ist einfach Willkür, ich vertraue dem nicht :beansad: Da ich wohl zwischen Hufflepuff und Gryffindor schwanke, würde ich es wohl wie Harry machen und mir ein Haus wünschen :smiley: das Haus in dem schon meine Freunde sind vermutlich :thinking: Pottermore ist mir da egal! :beanfeels: und der Patronus ist ein Seehund, das ist auch egal, was der Test sagt. Das wissen wir doch besser :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bist wohl im Haus “Mitläufer” :kappa:

Erster Satz von Andy: „Wir sind heute nicht live“

:nun: Lügenlogo!

vielleicht, ja :beanfeels: Ich will doch auch zu den Coolen gehören :beansad:

Also bist du bei mir in Slytherin :coolgunnar:

Dann wirst du wohl in Gryffindor landen.
Und ich vereinsame bei den Ravenclaws, da meine Freunde auch alle in anderen Häusern sind (Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin :beansad:)

Ich hab auch gerne interracial äh interhäuser Beziehungen.

Nee, dafür bin ich zu verplant :thinking: Slytherin sind für mich auch so Leute, die eher planen und ihre Ziele durchsetzen, indem sie zum Beispiel hohe Positionen erreichen.
Bin da eher der Demonstrant auf der Straße, eher Gryffindor :thinking:

Ich vermute auch, ja :smiley: Ist hier niemand noch in Ravenclaw? :worried: @Boeser_Brokkoli könnte noch in Ravenclaw sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich übergebe mich in letzter Zeit häufiger, habe aber angst zu Googlen was es sein könnte xD Und mein Hausarzt kommt erst am Montag wieder :neutral_face: