Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, hier sind ihre Pillen.

Ich hab’ den anderen Test gemacht und jetzt schimmert das Forum lila/rosa :sadsimon:

Vielleicht solltest du den Abstand zum Display vergrößern

Halten Sie sich bitte von dem rosa Elefanten fern!

2 „Gefällt mir“

aber dann ist die Tastatur zu weit weg :beanfeels:

Here I am :stuck_out_tongue:

Ok, hab den Test nun doch gemacht :smiley:

Wurde Gryffindor^^

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :rofl:

Ein Slytherin? :smiley:

das passt ja zumindest mal :grin:

1 „Gefällt mir“

Laut dem Haustest zumindest seit Jahren :stuck_out_tongue:

und nach dem Persönlichkeitstest? :grin:

Ja damit kann ich gut leben^^

1 „Gefällt mir“

bei mir hat der Test Ravenclaw ausgespuckt, aber das passt nicht zu mir :smiley: bin vermutlich auch Gryffindor oder Hufflepuff

1 „Gefällt mir“

Ich faile gerade den Link zu finden :sweat_smile:

Wenn man von dem anderen Test auf diesen schließt wo wir ähnliche Ergebnisse haben, wärst du wahrscheinlich so wie ich auch Gryffindor oder so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hättest du wohl gerne. :upside_down_face:

der war das: Kostenloser Persönlichkeitstest, Typ Beschreibung, Ratschläge für Beziehung und Karriere | 16Personalities :grin:
und das Ergebnis kann man dann hiermit vergleichen:

Ja mit dem Test passt das wirklich gut :smiley: vor allem bin ich immer so zwischen zwei Ergebnissen und die stehen auch beide genau zwischen Hufflepuff und Gryffindor und ich weiß auch immer nicht, in welches ich wirklich besser passe :smiley:

die sind auch nicht so toll wie sie denken :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann möchtest du wohl nur nicht im selben Haus wie ich sein. :aluhut: typisch. :kappa:

Ich hänge halt lieber mit den coolen Kids ab :kappa:

Ah, gut, ja nach dem wär ich Ravenclaw mit Slytherin :joy: Was auch passt. Heb aber immer lieber Slytherin hervor xD Weil…Slytherin

1 „Gefällt mir“