Sir, wer sind sie überhaupt?
Ich glaube das läuft auch so ein bisschen nach dem Prinzip, dass man nicht 100% in ein Haus passt und deswegen gibt es da immer zwei Ergebnisse. Kannst dem sprechenden Hut also sicher deinen Wunsch mitteilen
Eben das xD
Es macht ja auch Sinn, dass nicht immer nur ein Haus passt. Bei den ganzen Persönlichkeitstypen. Breit gefächert und so
@boodee Wie, wer bin ich? xD Bin neu…falls das hilft?
dafür hab ich nicht abgestimmt
Hat auch nie jemand behauptet das wir hier eine Demokratie haben
Wenn hier ganz frisch angemeldete Leute auftauchen und dann direkt im Spam abhängen, dann denke ich immer, dass das User sind, die sich gelöscht haben
Dann bitte einmal mit Alter, aktueller beruflicher/schulischer Tätigkeit, lieblingsfilmen und-musik und ähnlich wichtigen Daten bei der @spameule zum Protokoll melden. Muss alles seine Ordnung haben.
oder mit Perwoll gewaschen?
das will ich den Verfasser sprechen und diese Diktatur stürzten
Du meinst wohl mir persil? Ayoooo historikerwitz?
Ich bin das gelbe, was auch immer das für ein Haus ist.
Anstiftung zum forums-selbstmord, so ist das nun also
So kennt man mich.
Bei all dem Stress bitte auch nicht vergessen, dass es hier regeln gibt. Sind schließlich nicht in Vietnam.
Mir gefällt das ja besonders:
Ich habe auch ein selbstbewusstsei. das andere ist schüchtern.
Samma Das doofe Bild hatte das halt nach diesem komischen Buchstabensuppentest sortiert, was weiß ich denn welcher Buchstabe ich bin, du ftpj
@spameule wo sind die guten alten testedich.de „Welcher Hogwarts-Typ bist du?“-Tests, das ist mir schon wieder zu viel aufwand (dass die auch immer versuchen ernstzunehmend zu sein )