Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sir, wer sind sie überhaupt? :eddy:

Ich glaube das läuft auch so ein bisschen nach dem Prinzip, dass man nicht 100% in ein Haus passt und deswegen gibt es da immer zwei Ergebnisse. Kannst dem sprechenden Hut also sicher deinen Wunsch mitteilen :grin:

Eben das xD
Es macht ja auch Sinn, dass nicht immer nur ein Haus passt. Bei den ganzen Persönlichkeitstypen. Breit gefächert und so :stuck_out_tongue:

@boodee Wie, wer bin ich? xD Bin neu…falls das hilft?

1 „Gefällt mir“

dafür hab ich nicht abgestimmt :beanwat:

Hat auch nie jemand behauptet das wir hier eine Demokratie haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier ganz frisch angemeldete Leute auftauchen und dann direkt im Spam abhängen, dann denke ich immer, dass das User sind, die sich gelöscht haben :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Dann bitte einmal mit Alter, aktueller beruflicher/schulischer Tätigkeit, lieblingsfilmen und-musik und ähnlich wichtigen Daten bei der @spameule zum Protokoll melden. Muss alles seine Ordnung haben.

1 „Gefällt mir“

oder mit Perwoll gewaschen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

das will ich den Verfasser sprechen und diese Diktatur stürzten

Du meinst wohl mir persil? Ayoooo historikerwitz? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin das gelbe, was auch immer das für ein Haus ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, nur Ariel. Bin allergisch auf Perwoll :beansmirk:

@boodee Scherzkeks xD All der Stress

Anstiftung zum forums-selbstmord, so ist das nun also

So kennt man mich. :kappa:

:frust:

Bei all dem Stress bitte auch nicht vergessen, dass es hier regeln gibt. Sind schließlich nicht in Vietnam. :slight_smile:

Mir gefällt das ja besonders:

image

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch ein selbstbewusstsei. :slight_smile: das andere ist schüchtern. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Samma :beanwat: Das doofe Bild hatte das halt nach diesem komischen Buchstabensuppentest sortiert, was weiß ich denn welcher Buchstabe ich bin, du ftpj :smiley:

@spameule wo sind die guten alten testedich.de „Welcher Hogwarts-Typ bist du?“-Tests, das ist mir schon wieder zu viel aufwand (dass die auch immer versuchen ernstzunehmend zu sein :smiley: )