Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein, dass ist doch Regel 181, wenn man in den Spam kommt alle grüßen und Boja pingen. :confused:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir den neuen Spam halt früher :stuck_out_tongue:

Ja, die sind auch nicht ganz richtig, aber deutlich passender als der Pottermore Test :smiley: da sind dann wirklich abstruse Fragen nach Lieblingstieren und sowas.

Puh, ich dachte gerade schon :hushed: Gryffindor ist das rote mit dem Löwen und Ravenclaw das blaue mit dem Adler :slight_smile:

Beim verabschieden müssen wir dann @NaMaMe pingen, damit nicht nur Boja genervt ist?

Ich höre hier Feedback, dass es einen forumsinternen HP-Persönlichkeitstest geben muss? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ihr Mods seid alle Slytherin. Da muss man keinen Test für machen. :stuck_out_tongue:

buzzfeed sagt:

You Are 37% Ravenclaw, 27% Gryffindor, 18% Hufflepuff, and 18% Slytherin!
You believe above all in the importance of wisdom, which is why you undoubtedly belong in Ravenclaw, but your sense of adventure means you may also have an affinity for Gryffindor house. You are a thrill-seeker – you love to travel and there’s nothing more exciting to you than new experiences – and believe that adventure is essential in the pursuit of knowledge. You are brave, but would never intentionally put yourself in danger, placing you firmly in Ravenclaw.

Your slight compatibility with Hufflepuff house suggests a deep love and appreciation for those close to you, which you may keep hidden for fear of being hurt.

Als der erste Test den ich gemacht habe gebe ich ihm volle Authorität. Auf jeden fall besser als ein muffiger alter hut :smiley:
Ich habe keine Ahnung ob das ergebnis gut oder schlecht ist. :man_shrugging:

Wie?

1 „Gefällt mir“

Höre ich hier Häuser-Voruteile? xD

Nö, mein Test hat auch Slytherin ergeben. :stuck_out_tongue:

:nerd_face: ALERT!!!

Mörtel alert!

1 „Gefällt mir“

Regel 181, wenn man in den Spam kommt muss man alle Grüßen und Boja anpingen. Dachte nur es wäre fair wenn nicht nur Boja genervt wird. Und da du auch öfters hier bist und damit nicht nur Männer gepingt könnten wir als regel 182 dich beim verabschieden Pingen. :grin:

Hufflepuff wäre jetzt aber auch nicht gerade meine Lieblingswahl gewesen, um das mal vorsichtig auszudrücken. :confused:

könnten wir bitte nicht :smiley:

Kann ich verstehen hust Aber glaube mit der Zeit hat sich das Hufflepuff-Bashing ein bisschen gelegt xD

…stattdessen dich begrüßen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Musst du dir mit @boja ausmachen ;p

ich muss das gar nicht ausmachen ich stell euch einfach alle stumm :smiley:

@anon27472674 NEIN! :smiley:

Ravenclaw-Pride!