Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das ist aber auch vor allem ihr schlechter Ruf :confused: eigentlich sind sie schon mit die besten. Sind auf jeden Fall die lieben und gutherzigen. Gryffindor ist halt aufmüpfig, aber auch nicht wirklich gedacht und manchmal ziemlich dumm und Ravenclaw ist ziemlich klug, aber haben auch ein ziemliches Konkurrenzdenken untereinander und Slytherin ist Slytherin :smiley:

:unamused:

https://thumbs.gfycat.com/MadWhisperedIberianmidwifetoad-size_restricted.gif

2 „Gefällt mir“

Du kannst dir auch einen anderen Mod aussuchen :confused:

Du kannst dich auch an die Regeln für die Regeln halten :beanwat:

Toll, ich dachte ein Ravenclaw zu sein wäre was cooles und elitäres und jetzt seh’ ich, dass jede Pfeife hier einer ist :eddy:

Muss ja jetzt auch damit aufhören wo ich selbst einer bin. :beansad:

Ach, gegen das eigene Haus schießen, das geht schon :smiley: Kann mir niemand erzählen, dass alle Kiddos in Hogwarts begeistert von ihren Häusern waren

Ja. Genau das ist es ja. Ich find das furchtbar langweilig.

Laut Persönlichkeitstest bist du ja auch kein Ravenclaw. Pottermore zählt nicht, da bin ich auch Ravenclaw und das passt nicht :eddy:

hm :thinking: was war denn dein Persönlichkeitstestergebnis?

1 „Gefällt mir“

Also nur weil dir dein Ergebnis nicht gefällt, zählt der Test nicht? :nun: Was wäre ich denn sonst?

1 „Gefällt mir“

Sie sind der Rest, den keiner wollte.

Tu ich doch, ich wollt nur eine Regel erweitern damit du nicht der einzige Leidtragende bist. :beanwat:

Schade, dass es bei Harry Potter keinen Slytherin Anti-Helden gab. Aber das hätte wohl so nicht ins Universum gepasst. Obwohl … Sirius Black könnte man als solchen schon auch irgendwie betrachten. Vielleicht auch der Grund wieso er so beliebt ist. :thinking:

Ne, weil es nicht zu mir passt :grin: und zu dir auch nicht :smiley: Na auch wie ich entweder Hufflepuff oder Gryffindor, eher Gryffindor.

Ja, so wird das gesagt, aber das sehe ich nicht so :budikopf:

1 „Gefällt mir“

UND WO IST DER FUCKING PING. DAMIT ICH DIESE REGEL IN DEM WIRRWAR HIER WIEDER FINDE :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab dich mal gemeldet Cpt. Capslock :kappa:

1 „Gefällt mir“

Regulus so gesehen ja auch … aber stimmt schon, ist wirklich schade. Ist halt einfacher aus einem Haus alles böse kommen zu lassen X"D

Habs bearbeitet. Ist unschuldig.

ANZEIGE KAM REIN; DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG DAS FORUM ZU EINEM BESSEREN ORT ZU MACHEN :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“