Verstehe, eine elektrische Zunge
Da hast du einen Punkt, zu laut ist auch kein gutes Zeichen.
Natürlich nur zum küssen
That’s the spirit!
Nein.
Eben das denke ich mir doch auch. Kann natürlich auch sein, dass ich die falschen Frauen kenne. Aber die Nachbarschaft zusammenschreien wirkt halt sehr verdächtig.
Da staunt er.
So meinte ich das nicht. Aber er war mehr so der Typ super schüchterner Informatiker. Das war einfach eine Überraschung.
@anon71508360 also SO laut muss wirklich keiner sein. Aus vollem Hals rumschreien, ich weiß ja nicht.
Bist du dir sicher das die Sex haben? Vielleicht verprügelt er sie.
Das meine ich ja. Vielleicht kenne ich da die falschen Frauen, aber ich wüsste keine die jetzt überdurchschnittlich laut ist, vor allem nicht regelmäßig.
Sowas klingt immer etwas vorgespielt.
Da spricht ein Profi.
@Thaliena du hast doch so von Dust: An Elysian Tail geschwärmt. Kannst du bissi was dazu erzählen? Überleg mir die kommende Switch Version zu holen.
Gameplay oder Story?
Gameplay Hauptsächlich und ob die Story grundsätzlich gut ist bitte
Das Gameplay ist ein wenig in Richtung Hack’n’Slay. Es ist ein 2D-Spiel mit kleineren Sprungpassagen, aber ein wichtiger Teil sind schon die Kämpfe, bei der man mit verschiedenen Attackkombinationen arbeitet, wobei der Sidekick Fidget da ein nettes Element mit Geschossen mitbringt, welche man verstärken kann.
Man erkundet dann immer einzelne Areale, in welchen Gegner sind und man eben kleinere Geschicklichkeitsaufgaben hat (z.B. Bomben durchs Level führen, um einen Weg freizusprengen) und am Ende von den Gebieten gibt es dann Bosskämpfe.
Dann kann man auch kleinere Nebenquests für NPCs erledigen, mal muss man etwas finden, mal ein extra Gebiet machen.
In den Gebieten sind auch immer Schätze versteckt und „Sammelitems“ (für 100% Spieler). Außerdem gibt es auch Challengeräume, wo man so schnell wie möglich durch muss.
Dann gibt es noch ein paar kleinere RPG Elemente, also Leveling mit verschiedenen Werten zum Aufleveln und ein wenig Crafting.
Also die Story ist eigentlich ziemlich cool, vor allem die Dialoge. Das Spiel ist vollständig vertont und die Dynamik zwischen den Charakteren ist wirklich super.
Die Story hat nicht die riesigen Überraschungen, aber ein gewisser Twist ist schon dabei und man ist interessiert mehr zu erfahren. Die Charaktere sind alle super sympatisch und wachsen einem schnell ans Herz, (besonders Fidget ).
Und der Grafikstil ist auch wunderschön.
Und der Soundtrack
Es ist eigentlich wirklich eine super Mischung und auch kein super langes Spiel. Hab auf Steam 13 Stunden, dabei habe ich etwas extra Zeug gemacht, aber keine 100% angepeilt.
Kann man sich wirklich geben.
Danke, wenn der Preis stimmt werd ich zuschlagen.
Hunger und Rückenschmerzen. So lässt es sich gut einschlafen!
Monk schon 120?
Und vergiss nicht NaMaMe zu Pingen wenn du schlafen gehst. ^^