Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Donnies Emote wird im CJ benutzt? Die machen doch nur immer den „Ayyyyyooooo Trrööööööt Classic Donnie“-Gag :thinking: Der Emote wird doch nur im Spam hauptsächlich benutzt :smiley:

Ich dachte, der CJ ist nur ein sarkastischer Haufen und meinen das alles gar nicht ernst. :upside_down_face:

Meine Frage war nur ein kleiner Scherz gewesen. :wink:

Weiß gar nicht mehr ob ich damals nur den Pottermore test oder auch einen anderen gemacht hab. @spameule weißt du das noch?

Les nochmal. :smile:

Sind sie von der Idee her auch. :stuck_out_tongue:

Kann ich nicht. Es ist schon spät :dizzy_face:

Für Pottermore muss man sich anmelden mit einem Account. Wenn du einen Account hast, hast du wahrscheinlich den Test gemacht.

Ich hab grad das Bedürfnis etwas nach dir zu werfen… Etwas das schmerzen verursacht wenn es trifft… :eddyugh:

Ich hab einmal da rein geschaut und vielleicht laufen da auch Gestalten rum, welche einfach nur einen derben Humor haben, aber das meiste hat mir einfach nur innerlich wehgetan…deshalb bin ich dann schnell wieder hierher zurückgekehrt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

… Geh heia. :smiley: den Pottermore hab ich gemacht. Aber ich weiß nicht ob ich auch einen anderen gemacht hab. :smiley:

Versteh gerade auch nicht so ganz, wieso der Donnie Emote mit dem CJ verglichen wird :smiley:

So gings mir auch ^^

1 „Gefällt mir“

CJ und Donnie sind beide auf ihre Art und weise furchtbar. :upside_down_face:

Ahh, ich habe es nun verstanden :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Also du hast auf jeden Fall auch den Persönlichkeitstest gemacht nachdem wir die Nettesten im Forum sind :smiley: auch wenn bei mir ja heute ein anderes Ergebnis kam :sweat_smile: bist laut Persönlichkeitstest demnach Hufflepuff (oder Gryffindor), laut Pottermore aber Slytherin, mit Häschen als Patronus :hugs:

1 „Gefällt mir“

Na ja, immerhin einer von beiden macht ab und an mal ganz witzige Sachen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Leute es ist spät, da funktionieren meine Witze halt nicht mehr so gut. :pensive:
Oder ihr lest nicht mehr richtig mit (was zumindest bei @Esco zutrifft) . :unamused:

Dann lieber Hufflepuff bevor ich Gryffindor bin. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bin wieder da. Essend.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 raehe du hast auch ein Häschen Patronus? :astonished:

1 „Gefällt mir“