Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und das als non Live Format!

In „Schlag den Raab“ Regionen müssen sie was das betrifft aber erst noch kommen! :slight_smile:

Bringst du damit Opi um…

Wo ist das Ding aus dem Wochenplan hin? Ein mal mit Profis…

1h Hängi mit Lars und Marco.

Ich hab in meinem Leben noch keine Show von Wetten Dass gesehen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Wie geht das denn?

1 „Gefällt mir“

Waaaaas? Dann bist du auch kein echter Deutscher!

Tach auch

bin aber noch mal weg, noch ne stündchen hexer zocken :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab ich ein Glück^^
Darf ich jetzt nicht mehr bei @anon60549117 s Umfragen mitmachen?

Tschüss.

1 „Gefällt mir“

Wow, um 10 Schluss. Uns jetzt? Ich habe Youtube doch durchgeschaut.

Ich hab immer nur mal reingeschaut, und fands immer kackenlangweilig.

1 „Gefällt mir“

Hast du auch das Review Video zu Barbie Digital Makeover gesehen?? :beanwat:

Alle.jpg

Aber ich will dich nicht spoilern.

@W_Dianer hab nur früher als Kind ma ne Folge gesehen wo einer die 150 ersten Pokemon mit Namen und Nummer erkennen wollte^^ aber auch nicht die ganze Sendung

Du fandest es also nicht spannend, wie Herbert Dürndlhuber aus Untergiesing in der Lage war DJ Ötzi Lieder am Geschmack zu erkennen?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Ratschläge gebe dann aus Erfahrungen die ich selbst gemacht habe. Aber ich schreib auch mal dazu dass man eine Arzt aufsuchen sollte. Bzw gehe ich davon aus dass man es macht wenn man einen wirklichen Leidensdruck hat. Ich sage nie dass was ich schreibe funktioniert oder wirklich hilft.

Ich gehe auch selbst wegen meiner Probleme zu Ärzten und mach Behandlungen und Therapien etc.

Ja ich auch, das sehe ich genau wie du. Mir gehts auch nur um ihn als Person. Er erinnert mich einfach vom Auftreten und allem sehr stark an die schlechten Ärzte die ich hatte und die vieles verschlimmert haben statt verbessert. Ich sage auch nichts gegen ein Programm in die Richtung (solange es möglichst allgemein gehalten wird). In einem 5-30 Minuten Gespräch kann einem auch der beste Arzt kaum helfen und nur Tipps geben.

So jemand (wie ich zb) kann auch nicht helfen, aber Erfahrungen die man gemacht hat weitergeben so dass der nächste vielleicht schneller zu der Hilfe kommt die er oder sie braucht. Weil man schon weiß wie manches Funktioniert, wo man am besten Anruft wegen einer Behandlung oder Therapie, was für Förderungen es gibt etc. Da kann man auch als Erkrankter helfen. Ich würde mir nie anmaßen zu sagen "Mach das und das dann gehts dir wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Kannste nicht, kenne ich schon :beansmirk:

:donnie:

1 „Gefällt mir“