Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dabei wäre nie eine Folge Wetten das zu gucken fast eine Wette für “Wetten, dass…?” gewesen!

1 „Gefällt mir“

Und danke für die ernste Antwort.

Das war herzzerbrechend, dass er “Anton Aus Tirol” am Ende nicht erkennen konnte. Er hatte es doch fast :beansad:

Ich hoffe Marco kann es mit seinem Gewissen vereinbaren, dass ich jetzt Gravity Falls auf Deutsch schaue. Also nach dem fancy Barbie Review.

Und dabei war er so souverän bei “ein Stern”

1 „Gefällt mir“

Was einem mit anderen Problemen und anderen „Parametern“ selten etwas bringt. Es hat schon seinen Sinn dass es wirklich Experten für sowas gibt und nicht einfach kranke Leute Ratschläge an andere kranke Leute geben.

In der Vergangenheit gab es halt Zeiten in denen hier ein „Runde“ gebildet wurde. Sicher nett für den Moment aber ob das immer so produktiv war.

1 „Gefällt mir“

Das war das einzige Mal, dass ich Richard Gere, der bei der Wette Wettpate war, habe weinen sehen.

1 „Gefällt mir“

Marco ist doch krank dachte ich, da kann er nichts dafür. Aber schön zu sehen dass man auf Twitter doch recht hatte und es kein Ersatzprogramm gibt…

Hat die Aufmerksamkeitssucht sicherlich ein wenig gestillt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ausreden. Es ist alles seine Schuld.

Er hat Home Office.

Seh das halt auch eher kritisch wenn man selbst psychische Probleme hat versucht andere Kranke zu therapieren.

Aber naja. Muss jeder selbst wissen.

Wie? Meine Watch Later Liste ist inzwischen Länger als die Monologe von @irishrOy. :ugly:

Ich wechsle mal auf PN’s.

Brauchst du nicht. Ich werde das nicht vertiefen.

Seit sie Dark Souls wieder für normale Menschen ausstrahlen und ich alle GDQ Videos durch habe ist meine leer. Ich habe auch einen sehr langweiligen Bürojob.

1 „Gefällt mir“

Auch alle ESA Videos?! :beanwat:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Trotzdem kann er doch von seinen Erfahrungen berichten, beziehungsweise anderen die ähnliche Probleme haben seinen Umgang mit gewissen Dingen schildern.

Hilft ähnlich betroffenen vielleicht zunächst einmal in der Weise, das sie sich einfach mit jemandem unterhalten können der ähnliche Probleme hat, zumal es ja manchmal auch einfach gut ist über Dinge zu sprechen!

Das die Probleme des anderen sich dadurch nicht lösen ist klar, und professionelle Hilfe immer vorzuziehen, aber prinzipiell sehe ich einen offenen Austausch da nicht negativ.

Zumal es ja vielleicht dazu führt, das der ein oder andere auf solche Gespräche hin vielleicht wirklich in Erwägung zieht sich ebensolche Hilfe zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Migräne :kappa:

@W_Dianer Hab halt nicht dass Gefühl gehabt dass diese Ratschläge positive Effekte hatten. Eher ein Verstärken des Problems, weil man sich einredete es sei so in Ordnung.

Aber anderes Thema.

1 „Gefällt mir“